Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker iserlohn

Tolle Fotos Nic klatsch-

Mensch, du schleichst ja in letzter Zeit echt überall rum kitty-
Hast dein Hobby wohl zum Beruf gemacht lach-
 
Haha danke :)

Nein ich hab einfach den Schlaf aus meinem Leben gekickt.
Braucht doch kein Schwein. lach- lach-

370 km gestern Nacht, 4 Uhr Zuhause, dann die Bilder noch fertig gemacht, halb 8 klingelt "el Weckero" wieder :D
Das ist alles Gewohnheitssache *haha*

...man muss ja was tun fürs Forum... zunge- zunge-
 
Oha :shock: Ich würde dann den ganzen Tag nix mehr auf die Reihe bekommen, vor lauter Schlafentzug blabla-

Aber fürs Forum ist es gut, das stimmt.
Durch solche "Einsätze" bekommen wir jede Menge schöne Einblicke und schicke Fotos daumen-
 
Na gerne doch, freut mich ja auch wenn es dafür ab und zu mal ein nettes Wort gibt...

Aber du hast Recht, könnte man damit Geld verdienen hätte ich längst gekündigt. ;)
 
Da ist man einmal nicht in der Stadt.... sagte der Sherriff evil-
Wo war denn offen? (Per PN bitte)
 
Ich bearbeite und lade meine Bilder immer direkt noch in der gleichen Nacht, bzw direkt nach dem Nachhausekommen hoch.
Wenn du auf die Uhrzeit guckst wann die reingegangen sind, beantwortet sich die Frage ;)

7:33 Uhr...danach bin ich dann zur Arbeit lach-
Schlaf? Tzz was für Anfänger grins

Hoffe ich konnte helfen, ansonsten PN
 
Kann es sein das an dem vwt1 jemand was ab montiert?
Das Dach sieht so aus als wenn da jemand da was abgeschnitten hat .
Mfg sucher2009
 
Der sah doch schon immer so aus. Und gebrauchen kannst du von dem echt nichts mehr. Der ist im wahrsten Sinne des Wortes durch.
 
ok dachte weil früher mal die hintere kabienen wand noch da war und dann auf einigen Bilder später plötzlich nicht mehr.
Aber kann auch sein das ich mich täusche.
Und gebrauchen kann ich davon nichts währe es ein Manta b dann schon eher der steht nämlich in unserer Garage :)
Mfg sucher2009
 
Ich war vor drei Jahren das letzte mal drin und da sah er svhon genauso aus.
 
Lohnt auch nicht wirklich. Zu viele Fäkalien da unten. Aber die Sauerei zeigt ja keiner.
 
Hier gibt es auch Bilder vom Bulli mit Rückwand: Professor-
 

Anhänge

  • img2932i.jpg
    img2932i.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 185
Danke Dirk das Bild meinte ich !
Und das Dach ist auf einem der letzten Bilder so gerade ab als wenn das einer abgeschnitten hat.
Mfg
 
Zurück
Oben