Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
josh schrieb:Das das damit nichts zu tun hat, wusste ich auch,...
Wei0ß aber immer ncoh net, wo das Ding ist. Hat vielleicht einer der anderen eine PN für mich.
Der der das Bild eingestellt hat, redet in Rätseln,...
Stephan68 schrieb:Ja den hab ich auch gesehen und ca. 20 Meter davon am Bürgersteig findet man ein verschlossenes (mit dicken Schloß) Bodenblech.Was könnte das sein ??
DuisburgAndre schrieb:ja mal schaun wann ich den finden werd :-D
xfekbm schrieb:Endlich einer der es kapiert hat klatschen- klatschen- klatschen-Nightwatcher schrieb:Das ist wohl wahr. Für manch ein Objekt ist es besser wenn es unter den Mantel des Schweigens gekehrt wird um es so zu schützen...
MfG Matthias
josh schrieb:xfekbm schrieb:Endlich einer der es kapiert hat klatschen- klatschen- klatschen-Nightwatcher schrieb:Das ist wohl wahr. Für manch ein Objekt ist es besser wenn es unter den Mantel des Schweigens gekehrt wird um es so zu schützen...
MfG Matthias
Mehr sage ich da nicht zu.
Ich wäre für die Löschung des gesamten Threads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.