Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker Lapadu ??

Da muß ich dem Offi aber mal recht geben. Man weiß nie wer die Bilder Hier sieht. Sollte da Einer was Böses im Schilde führen ist der Bunker bald mit einer dicken Betonplombe zu. weinen- weinen-
 
taunusbär schrieb:
Da muß ich dem Offi aber mal recht geben. Man weiß nie wer die Bilder Hier sieht. Sollte da Einer was Böses im Schilde führen ist der Bunker bald mit einer dicken Betonplombe zu. weinen- weinen-

Okay okay...verstehe ich,habt ihr auch wieder recht.
 
Der taunusbär hat verstanden worum es mir ging. Und auch hier muss ich wieder sagen:
Denkt daran dass hier jeder mit lesen kann. Und ich weiss das es Leute gibt die nicht unbedingt wissen müssen wer wann da drin war und vor allem wie man
rein kam! Sowas gehört in einem Forum wie diesem nicht in den öffentlichen Bereich!
 
Offizier_der_NVA schrieb:
Der taunusbär hat verstanden worum es mir ging. Und auch hier muss ich wieder sagen:
Denkt daran dass hier jeder mit lesen kann. Und ich weiss das es Leute gibt die nicht unbedingt wissen müssen wer wann da drin war und vor allem wie man
rein kam! Sowas gehört in einem Forum wie diesem nicht in den öffentlichen Bereich!


Was meint Ihr denn, warum ich die U-Anlage von Oberhausen nicht gezeigt habe? Die Bilder habe ich erst veröffentlicht, als das Ding wieder verschlossen wurde.

Ist so ein Objekt frisch auf und man veröffentlicht es gleich, dann wird man schneller als einem Lieb ist (zum Verdächtigen der zum Einen wegen Sachbeschädigung und zum Anderen wegen Hausfriedensbruch) verklagt.

Ich verstehe nur nicht, wieso man hier aus dem Bunker so ein Staatsgeheimniss macht, dann sollte man es erst gar nicht öffentlich erwähnen, nur per PN oder in anderen Bereichen.

Das Schlimmste sind die Kupferdiebe und Vandalen, weil nix erhalten bleibt.
Euer paulpanzer
 
Ich verstehe nur nicht, wieso man hier aus dem Bunker so ein Staatsgeheimniss macht, dann sollte man es erst gar nicht öffentlich erwähnen, nur per PN oder in anderen Bereichen.

Das Schlimmste sind die Kupferdiebe und Vandalen, weil nix erhalten bleibt.

Das ist wohl wahr. Für manch ein Objekt ist es besser wenn es unter den Mantel des Schweigens gekehrt wird um es so zu schützen...

MfG Matthias
 
Nightwatcher schrieb:
Das ist wohl wahr. Für manch ein Objekt ist es besser wenn es unter den Mantel des Schweigens gekehrt wird um es so zu schützen...
MfG Matthias
Endlich einer der es kapiert hat klatschen- klatschen- klatschen-
 
[/quote]
Das ist wohl wahr. Für manch ein Objekt ist es besser wenn es unter den Mantel des Schweigens gekehrt wird um es so zu schützen...
MfG Matthias[/quote]

GENAU SO HAB ICH DAS GEMEINT!!!
 
ist denn was draus geworden war schon jemand drin???
muss ja keiner dazu sagen wo er ist
 
Nur eine Frage dazu... Ist es Wie vermutet ein OP Bunker, ist da irgendwas (noch) drin oder 'nur' ein Bunker.
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht wissen
 
Wie auf dem Bild auf dem Foreneingang. Leer, bis auf ein paar Rohre. Von daher also eher unter "Wie immer" abzuheften.
 
Hallo zusammen ...

Ich weiß nicht ob der Ersteller der Site hier angemeldet ist,

aber schaut doch mal hier unter militärisches ...dann unterirdisches Hospital ..

http://www.dubtown.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

das könnte es doch sein ?

Der Ersteller hüllt sich aus bekannten Gründen über den Standort in Schweigen ..

MfG Micha
 
josh schrieb:
Das müsste er sein, bin mir aber net 100%ig sicher.
Hi josh, der Bunker aus dem genannten Link, ist der ,Du weist schon welcher, der wo man durch die Röhre kriechen muß um in den nicht fertig gestellten Part zu gelangen, es ist nicht der Lapadu Stollen.
Gruß paulpanzer
 
paulpanzer schrieb:
josh schrieb:
Das müsste er sein, bin mir aber net 100%ig sicher.
Hi josh, der Bunker aus dem genannten Link, ist der ,Du weist schon welcher, der wo man durch die Röhre kriechen muß um in den nicht fertig gestellten Part zu gelangen, es ist nicht der Lapadu Stollen.
Gruß paulpanzer

Ja, ich weiß. Wollt nurn kleinen Spaß machen.
 
Also mir viel auf den 1. Blick auf, welcher Bunker das ist.
Dachte man erkennt ihn,...

Aber für alle, die immer noch net wissen, welcher es ist. Hier mehr.
 
Hi Leute,

könnte das Bild etwas mit dem OP-Bunker zu tun haben ???Oder was ist das ???
 

Anhänge

  • BB.jpg
    BB.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 12
nööö Stephan68, hat nix mit dem Stollen zutun
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das wäre ein Zugang zu einem Kabelschacht
 
Zurück
Oben