Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
taunusbär schrieb:Da muß ich dem Offi aber mal recht geben. Man weiß nie wer die Bilder Hier sieht. Sollte da Einer was Böses im Schilde führen ist der Bunker bald mit einer dicken Betonplombe zu. weinen- weinen-
Offizier_der_NVA schrieb:Der taunusbär hat verstanden worum es mir ging. Und auch hier muss ich wieder sagen:
Denkt daran dass hier jeder mit lesen kann. Und ich weiss das es Leute gibt die nicht unbedingt wissen müssen wer wann da drin war und vor allem wie man
rein kam! Sowas gehört in einem Forum wie diesem nicht in den öffentlichen Bereich!
Ich verstehe nur nicht, wieso man hier aus dem Bunker so ein Staatsgeheimniss macht, dann sollte man es erst gar nicht öffentlich erwähnen, nur per PN oder in anderen Bereichen.
Das Schlimmste sind die Kupferdiebe und Vandalen, weil nix erhalten bleibt.
Endlich einer der es kapiert hat klatschen- klatschen- klatschen-Nightwatcher schrieb:Das ist wohl wahr. Für manch ein Objekt ist es besser wenn es unter den Mantel des Schweigens gekehrt wird um es so zu schützen...
MfG Matthias
Peppi schrieb:Genau!? War jetzt schon mal wieder einer drin?? Zu oder nich Zu???? soso-
Hi josh, der Bunker aus dem genannten Link, ist der ,Du weist schon welcher, der wo man durch die Röhre kriechen muß um in den nicht fertig gestellten Part zu gelangen, es ist nicht der Lapadu Stollen.josh schrieb:Das müsste er sein, bin mir aber net 100%ig sicher.
paulpanzer schrieb:Hi josh, der Bunker aus dem genannten Link, ist der ,Du weist schon welcher, der wo man durch die Röhre kriechen muß um in den nicht fertig gestellten Part zu gelangen, es ist nicht der Lapadu Stollen.josh schrieb:Das müsste er sein, bin mir aber net 100%ig sicher.
Gruß paulpanzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.