Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ChrisSB schrieb:Mahlzeit...
Meines Wissens lag die Reichsbahnerwaltung aber an der Gottfried-Kinkel-Straße...
Die Bunkeranlage kiserberg, also die übererdeten Zugangsbauwerke, scheinen irgendwo direkt dahinter gelegen zu haben.
Kann es sein, dass die Bunkeranlage Kaiserberg primär für die Mitarbeiter der Reichsbahn angedacht war?
LG Chris
Punkte sind keine Rudeltiere, die gehören schön sinnvoll auf den Text verteilt. Und wenn man die Taste mit dem Pfeil nach oben drückt, werden die Buchstaben auch groß. Geht auch beim Handy (Nokia jedenfalls). Professor- zunge- .pcfreaxx schrieb:langsam stinkt es mir das sich bunkersucher immer auslässt wenn ich was geschrieben hab aber nicht spezifiziert wen er gerade anraunzt...ihr spezis solltet nicht so auf elitär tuen sondern euch mal darauf besinnen wo ihr angefangen habt! ich bin durchaus lernwillig und poste auf fleissig...und so ne n typen der als einziges einwirft das alees scheisse ist brauch ich nicht6 und ganz sicher fast keine forenplattform!
klatsch- klatsch- klatsch- Das wäre doch mal was bevor hier ganz ganze Thema weiter zerredet wird...Mädel, Du hast Verstand prostt-Destemona schrieb:Zurück zum Thema? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.