Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dr.Urbex schrieb:da hast du echt kein Glück gehabt, der Wächter ist aber nur für einen kleinen Teil des Camps zuständig, der Rest mit dem Wachhäuschen ist nachwievor begehbar, ...
Funker schrieb:Sehr schön !
Das Eingangsportal, der Kamin und die kunstvoll geschwungene Treppe lassen den früheren Glanz dieser Räumlichkeiten erahnen ! lach-
michelin1988 schrieb:...
Ich habe vor in den nächsten Wochen zum Camp zu fahren könnt ihr mir Tipp geben welche gebiete man da meiden sollte oder ob es da über Haupt Wachpernonal gibt.
...
Greni schrieb:michelin1988 schrieb:...
Ich habe vor in den nächsten Wochen zum Camp zu fahren könnt ihr mir Tipp geben welche gebiete man da meiden sollte oder ob es da über Haupt Wachpernonal gibt.
...
Als wir letztes Jahr dort waren gab es keinen Wachdienst, nur jede Menge Löcher im Zaun. Wohl aber gibt es auf der Seite des Gewerbeparks Firmen in denen auch die Eigentümer derselben zu wohnen scheinen. Auf dem Rückweg (wir hatten im Gewerbapark geparkt) tauchte eine Polizeistreife auf, denke aber das dies nur eine normale Streifenfahrt war.
Fern halten sollte man sich von Bereichen die einem der gesunde Menschenverstand verbietet. Die Holzbaracken sind ALLE einsturzgefärdet!!
michelin1988 schrieb:Die Munitions BUnker usw wären interessant für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.