Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Canaal van Wessem Kaserne

ich weiß wer da gegrillt hat.. ich nenne keine namen oder sonst was. denen habe ich schon klar gemacht das die das lassen sollen lach-
hat jemand Bilder aus der Turnhalle??
 
sohn-thors schrieb:
Hallo, der unheimliche Kellerschrad möchte seinen Senf auch noch abgeben.

In der Bar, in welcher man sein Schleicherbier sehr geflegt zu sich nehmen kann, ist diese hübsche Wandmalerei. Frage an die Belgienkenner . Welches Gebäude ist das??
Anhang anzeigen 3

Das ist ein Gebäude aus Soest. Das einzig erhaltene Stadtto Soests. grins Das Ostenhofentor. Schön so was als gebürtiger Soester zu sehen. Ich hiffe ich antworte nicht doppelt. An die Kaserne habe ich auch beste Erinnerung. Als kleiner Steppke bin ich da mit unserem Nachbarn ( war Soldat in der belgischen Armee ) reingekommen. Und weiter Richtung Innenstadt am Hiddingser Weg liegt meine Grundschule. Wenn dann Verlegetag zur Übung war, sind wir immer an den Zaun gerannt und haben die Panzerhaubitzen Richtung Bahnhof fahren sehen. Schade nur, dass diese so schöne Kaserne immer mehr verkommt......
 
Loch schrieb:
kann das Bild leider nicht sehen


Das hier.....

file.php


....war gemeint....einige Seiten zurück hier im Fred.... Professor- zunge-
 
DarkLady1986 schrieb:

..neulich war ich auch mal wieder da. Oben an der beschmierten Bude stand ein VW Golf mit Behörden-Kennzeichen (SO-XXXX), darin saß ein Mann..als er mich mit meiner Kamera da rumlaufen sah, fragte er, was ich hier zusuchen hätte. Habe ihn von meinem "Hobby" erzählt... versucht zu erklären, dieses konnte er aber garnicht so nachvollziehen und frug mich nach den "Hintergründen" der fotografiererei... platzen- nono- kopfwand-
 
dejalo schrieb:
DarkLady1986 schrieb:

..neulich war ich auch mal wieder da. Oben an der beschmierten Bude stand ein VW Golf mit Behörden-Kennzeichen (SO-XXXX), darin saß ein Mann..als er mich mit meiner Kamera da rumlaufen sah, fragte er, was ich hier zusuchen hätte. Habe ihn von meinem "Hobby" erzählt... versucht zu erklären, dieses konnte er aber garnicht so nachvollziehen und frug mich nach den "Hintergründen" der fotografiererei... platzen- nono- kopfwand-

Die Reaktion ist im Grundsatz bekannt.... zunge- zunge- zunge- ....und dann hat er dich als "Verrückten/Verwirrten" eingeordnet und kommentarlos laufen lassen - oder?!
Allenfalls noch kopfschüttelnd dabei.... zunge- zunge- zunge-
 
..soo, dass alte "Loch" wurde mal wieder "dicht" gemacht...wer weiss, wie lange.. lach- lach- lach- ..dann ist es eh wieder auf...
Warum wird die abgerockte Bude eigentlich immer wieder verschlossen? kratz- ratlos-

IMG_1749.JPGIMG_1750.JPGIMG_1754.JPG
 
Zurück
Oben