Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Canaal van Wessem Kaserne

Also ich gab vor mal wieder dorthin zu gehen ich wriß noch nicht genau wann. Wer mitkommen möchte kann sich bei mir melden!
 
Justin98 schrieb:
... Ich glaub da brauch ich nichts mehr zu sagen..

Nein, das brauchst du wohl wahrlich nicht....zumindest dazu nicht.

Eine Frage aber interessiert mich schon:
Was passiert jetzt eigentlich im unteren/nördlicheren Teil des Geländes nach den doch anscheinend umfangreichen Rodungs-/Fällarbeiten?!
Oder ging es da "nur" um Gefahrenbeseitigung/Verkehrssicherung?!
 
Ich schätze die Rede ist eher von Substanzerhaltung.
Die Gefahrenbeseitigung/Verkehrssicherung ist wohl nicht notwendig, da das Gelände für die Öffentlichkeit unzugänglich ist
 
Loch schrieb:
Ich schätze die Rede ist eher von [blink]Substanzerhaltung[/blink]. ...

Substanzerhaltung.... lach- lach- lach- lach- lach- .....dann ist/wäre es mit ein wenig Fällarbeiten aber ganz sicher nicht getan - oder?!

Oder ist das Holz einfach nur "zu Kohle gemacht worden"?! zunge-
(-> Feuerholzverkauf)
 
man weiß es nicht...
Ich stelle mir vor, irgendwer hat der BImA geschrieben, dass die Bäume eine große Gefahr für die Bausubstanz darstellen und er - herzensgut - sich der Sache annehmen würde :lol:

oder die Baumfäller kamen direkt aus den Reihen der BImA ...
 
Hier zwei Bilder von der Mauer hinter der Kaserne
 

Anhänge

  • 2013-05-04 13.34.42.jpg
    2013-05-04 13.34.42.jpg
    98 KB · Aufrufe: 176
  • 2013-05-04 13.34.49.jpg
    2013-05-04 13.34.49.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 176
..war auch heute mal wieder an dem "Büdchen" bei der Kaserne. Man hat es schon längst wieder aufgebrochen.. staunen-

DSCI0482.JPGDSCI0484.JPGDSCI0479.JPGDSCI0489.JPGDSCI0486.JPGDSCI0491.JPG
 
..in dem "Büdchen" wurde auch mal wieder "gezündelt".. kopfwand- nonono-

DSCI0490.JPG..war mal ein Sessel.. kratz- ratlos-
 
Justin98 schrieb:
Die Turnhalle ist voll mit DES99 bzw BvB09. ist jetzt alles schwarz-gelb :D

..jetzt haben die in der Turnhalle auch schon gegrillt.. kopfwand- finger- nono- nonono- ..in der Halle entdeckte ich kürzlich Grillkohlenreste, Grillrost und Steine.. staunen-
 
Zurück
Oben