Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Chateau Lumière

Chateau Luimere ist dicht und inzwischen wohl auch schon ganz schön mitgenommen. Ich bin sooo froh, das wir es geschafft haben es zu sehen, als es noch so wunderschön war. Wir haben uns Chateau Amelie auch noch angeschaut, es waren ca. 1600km und ziemlich genau eine 24 Stunden Tour.
 
Super tolle Bilder die ihr hier gemacht habt. Gefallen mir alle sehr gut. Habe mich bisher nicht für solche Objekte interessiert aber jetzt kommt es so langsam.
 
....auf jeden Fall erschreckend zu lesen , das dieses schöne Objekt unschön mittlerweile ausschaut ! wieso macht man das ?! * unfuckingfassbar *
 
Tja... das wird eben aus Topobjekten wenn sie jeder kennt und wenn jeder meint sie in jedem x-beliebigen Forum posten zu müssen.

GSD ist es zu... ich kann die immer gleichen Bilder aus der Butze nicht mehr sehen.
 
Hallo Leute!

Wahrscheinlich werde ich meinen Astralkörper im April zur Verwandschaft nach Spanien bewegen.
Lumiere liegt auf dem Weg.

Gerne würde ich dort einen Stop machen.
Kann mir jemand (PN) mitteilen wie dort die Lage ist, und vor allem wie die Zugangsmöglichkeiten sind?

Für sinnvolle Tipps würde ich mich erkenntlich zeigen ;)

LG
Nic
 
wow sowas schönes habe ich noch nie gesehen staunen-
kann ich mir garnet vorstellen das dass verlassen ist, ich pack schonmal meinen koffer, will da einziehen klatsch-
super schöne fotos, gerne mehr davon :wink:

lg kitty kitty-
 
JAP! rock-

Hat alles geklappt, ich war da! :D
Supergeile Sache!

Ich war echt schwer begeistert!
Wahnsinnig schönes Gebäude!


k-IMG_8155.JPG

k-IMG_8150.JPG

k-IMG_8154.JPG

k-IMG_8163.JPG

k-IMG_8164.JPG

k-IMG_8171.JPG

k-IMG_8174.JPG

k-IMG_8178.JPG

k-IMG_8181.JPG

k-IMG_8197.JPG

k-IMG_8206.JPG

k-IMG_8212.JPG

k-IMG_8217.JPG

k-IMG_8220.JPG

k-IMG_8228.JPG

k-IMG_8230.JPG

k-IMG_8236.JPG



Lg
Nic


http://www.facebook.de/dieverlassenenorte
 
Oh das freut mich, dann hat meine Wegbeschreibung ja gepasst :), du hast echt tolle Bilder mitgebracht. Ich bin echt erstaunt, dass das gute Stück doch noch in einen guten Zustand ist, bis auf die Kritzelei in Bild 2.
 
Besten Danke euch :)

Ja...Das Graffitie ist echt scheisse.
Hab mit dem Handy davon noch ein Bild gemacht, poste ich gleich noch...echt ein Schande...
 
Hier leider der negative Punkt.... finger-

10173770_857883550904563_9017723998827649242_n.jpg

Die erste Schmiererei in der Eingangshalle.
Dies ist nur ein Handybild, für so eine Scheisse verschwende ich kein Bild mit der Canon platzen-

Für mich muss im Kopf des Schmierfinken schon einiges locker sein, um diesen sagenhaften Ort so zu beschmutzen.
Unverständlich. Unfassbar. Hoffentlich vermehrt es sich nicht. weinen-

In diesem Sinne..Nic
 
NicolasGuitarist schrieb:
Hier leider der negative Punkt.... finger-



Die erste Schmiererei in der Eingangshalle.
Dies ist nur ein Handybild, für so eine Scheisse verschwende ich kein Bild mit der Canon platzen-

Für mich muss im Kopf des Schmierfinken schon einiges locker sein, um diesen sagenhaften Ort so zu beschmutzen.
Unverständlich. Unfassbar. Hoffentlich vermehrt es sich nicht. weinen-

In diesem Sinne..Nic

Und dann auch noch son Hippischwachsinn.. frag mich was er mit so einer politischen Aussage in einer Lokalität wie dieser erreichen will? kopfwand-
Soller das doch lieber auf ein Schild schreiben und auf die Straße gehn nono-
 
Zurück
Oben