Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Chateau Lumière

Hmm wenn ich da mal hinkomme wirds schon total vollgeschmiert sein und zugemüllt weinen-
Echt schade drum, sieht so toll aus
 
Das Gebäude ist ja urschön Meister-
Schade dass ich da wohl nie hinkommen werde, aber wenigstens kann ich hier die tollen Bilder sehen. Vielen Dank :-)
Hoffentlich wird es nicht total verschandelt durch irgendwelche Idioten
 
Schau dir nur mal das Chateau Noisy an. Da wird alles Zerstört was nicht niet und nagelfest ist. Selbst die Zifferblätter haben Sie geklaut. Der Kleine Mann vom Treppenaus ist auch kapputgeschlagen... kann das nicht verstehen.... warum macht man so etwas?
 
Das frag ich mich auch bei anderen Orten immer wieder.
Gründe gibt´s sicher viele: Langeweile, Frust, kein Respekt vor der Vergangenheit, ne Socke voll Popcorn statt nem Gehirn.....
Deppen gibt´s leider überall nono-
 
Da hast de recht... das mit dem Popcorn ist gut. Ne mal im erst... wenn solche Leute ins Museum gehen, schlagen Sie da auch alles kaputt oder machen ein Grafiti auf Kunstgegenstände? Alleine sind sie da auch manchmal.... geht mir echt nicht in die Birne, bin da wohl zu bleeed für.
 
da hat der Nic aber mal echt coole pic's gemacht , echt geil ....beim nächsten mal gibste aber Bescheid ;-) ...wollt da mit hin !!! :-) extrem toll und die Kröten die da rumsauen sind sicherlich so halbstarke Vollspacken , wissen sowas halt einfach nicht zu schätzen .
 
Möchte da auch mal hin. Kann mir jemand üner PN die Adresse geben? Noch siehts ja super aus. Hoffe es ist nicht so weit von mir...
 
Nichts gegen dich Bieber...aber ich hoffe das geschieht nicht.
Dieses Objekt ist meiner Meinung nach einer der wenigen, was man NICHT einfach so herausgeben sollte... hmm-
Ein wenig Mühe sollte man schon aufwenden um diesen wunderbaren Ort zu finden.

Ich hab fast 1 Jahr gebraucht (immer mal wieder suchen), und es hat sich jede Minute gelohnt!

:)
 
Glaub mir ich suche schon länger als du... aber bin warscheinlich zu doof um es zu finden! Habe das Land und das Gebiet aber finde den Standort nicht...
 
Habe es ohne Eure Hilfe gefunden! Ist echt Top hier... war mal anderes! Aber keine Angst ich poste hier keine Koordinaten...
 
Jaja... soso-
Ich bin einfach kein Freund davon, in die Gruppe zu fragen nach dem Motto "Schick mal einer ne PN mit den Koords" nono-

Man kann sich ja wenigstens die Mühe machen, jemanden ordentlich anzuschreiben, der schon dort war!
 
Naja.. dann wird das vielleicht seine Gründe haben ?!

Ist ja in der Regel nicht, weil man jemandem was nicht gönnt, sondern einfach weil man nicht weiss, wer hinter der Mattscheibe auf der anderen Seite so sitzt.

Und eine Aussage wie, Du hättest über ein Jahr gesucht und nichts gefunden, und dann innerhalb von 1h8min angeblich doch den Standort gefunden zu haben, macht halt leider auch
keinen guten Eindruck. Denn das entspricht ganz offensichtlich nicht der Wahrheit bzw. wäre ein äußerst großer Zufall und schwierig zu glauben.
Falls doch - Herzlichen Glückwunsch !

Klar, auch als Angesprochener könnte man zurückantworten, wie "sorry is nich drin" oder sowas, aber nungut.

Nimm das nicht so persönlich, ist alles nur zum Schutz der Gemäuer !

Grüßle,
die Trash
 
Dem kann ich mich nur anschliessen Trash.

Und Lumière behandle ich nunmal auch wie einen Diamanten.
Denn das ist es auch.. ;)

Einer der wenigen, wirklichen Schätze die wir noch haben.
Und gerade, wenn man sieht, dass das erste Graffitie-Kack-Zeugs schon zu finden ist wird man NOCHMAL vorsichtiger!!
 
Da habt Ihr recht, man weis nie wer vorm Bildschim sitzt. Jedoch gar keine Resonanz zu bekommen ist nicht die feine englische Art. Und zu dem es wäre schon komisch dasss ich es nur gefunden habe... Zufälle gibt es. Da ich auch für Objektschutz bin, nenne ich auch keinen Namen. Schickes es euch mal ein paar Infos über PN.
 
Ist egal vergessen wir es... Werde mal schauen, wenn ich etwas Zeit bekomme um vorbei zu fahren... sind doch gut 250 km von mir.
 
Ich hab sogar, laut Maps 501km -.-

wäre mir für "mal eben so" doch etwas zu weit kratz-
 
Zurück
Oben