Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Da bin ich mal gespannt ... nicht vergessen, zumindest biste aber zu hause, nur das zählt prostt-Bitburger schrieb:Ja klar die standen direkt vor uns. Ich berichte gleich ausfuehrlich bin grad noch mitm handy on
Desoto21 schrieb:was für Methoden, bei Zivilen ins Auto einsteigen und nen Krankenwagen ohne Blaulicht. Was hatten die denn für Ausweise? Hört sich stark nach Ausländer-Abzoken an ... tz tz .. bin ich froh das ich recht gut Englisch kann ...hauptsache is nix weiter passiert. Musstet ihr Ausweise zeigen??
..das kann ich mir auch basteln und irgendwelche Höllander oder Belgier hier damit erschrecken rock- .. aber egal, seit ja da weg gekommen ohen grossen Ärger ud gut is...also eher ein HOT PLACE platzen-Bitburger schrieb:Desoto21 schrieb:was für Methoden, bei Zivilen ins Auto einsteigen und nen Krankenwagen ohne Blaulicht. Was hatten die denn für Ausweise? Hört sich stark nach Ausländer-Abzoken an ... tz tz .. bin ich froh das ich recht gut Englisch kann ...hauptsache is nix weiter passiert. Musstet ihr Ausweise zeigen??
Ich kann fließend Englisch, die aber nicht
Nein keine Ausweise.
Die zwei in dem Ambulance wagen waren Offiziell das hat man gesehen hatten ihre Ausweise auch An der Brusttasche
Bastler schrieb:Naja,wenn man 4h in einem Werk rumschleicht von dem fast jeder der da war berichtet das es dort nicht wirklich unheikel ist....und wenn vorher trotzdem schon zich Leute Glück hatten,da ist es doch nur normal das irgendwann auch mal jemand Pech haben muss kratz-
Hauptsache nix ernstes Passiert...
Frage ist eher wie der selbe Billigwachdienst reagiert wenn er jetzt nochmal und nochmal ausländischen Besuch dort antrifft kratz- ...z.Z. will ja JEDER da hin
Bitburger schrieb:So heut hatte ich dann mal zeit gefunden um die Bilder zu bearbeiten. Have Fun
.....
Bitburger schrieb:Hehe, ich weiß ich kanns einfach nicht lassen Ich mags bunt ^^
wobei ein zwei s/w sind doch auf für dich dabei
Ölofen schrieb:So, die Mauselöcher sind jetzt alle geschlossen, ringsrum oben und unten am Zaun ist jetzt S-Draht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.