Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Mega Stahlwerk

ich hab mal ne simple Frage.

Natodraht hin oder her... verschweisste Türen auch egal... Sicherheitsdienst schön und gut.

Schlussletztendlich sind immer wieder Leute drin. Es geht also doch und man kommt rein.
 
Man kommt immer und überall rein,wenn man will.

Die Frage ist nur welchen Aufwand man betreiben will und wieviel Risiko man eingehen mag....da hat halt jeder seinen eigenen Maßstab.

Aber hier,sind sich wohl die meisten einig,das da mit -ANGEMESSENEM- Aufwand und Risiko nix geht :roll: :roll:
 
Man muss nur wissen was man für sich als Angemessen betrachtet. :-)
Nur bitte macht da keine Löcher in den Zaun! Das öffnet nur die Tore für Kabelratten und Sprayer. Außerdem sieht dann jeder, dass man drin war. Das wiederum sorgt nur für mehr Wachschutz.
 
also inzwischen waren wir drin... vom wachdienst keine Spur. Natodraht ja... aber es gibt genug löcher... oder man fährt einfach mit dem Auto die offizielle Zufahrt, durchs offene Tor rein und ist schlicht und einfach da. Mag sein, dass es mal bewacht war. Jetzt ist es Tourismus pur.
 
Hmmmmm.... kratz-

Wenn jetzt noch Mehrere diese Feststellung machen würden,könnte ich das vieleicht auch glauben... kratz-
 
vielleicht lag es auch am wochentag, dass gestern nix los war. Bald sind wir wieder da.
 

Anhänge

  • Stahlwerk-10.jpg
    Stahlwerk-10.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 234
Heftige Location, meinen größten Respekt an die Leute die da rein sind und danke für die Bilder prostt-

Würde ich persönlich suspekt finden, wenn da überall Licht an ist, bzw nun der Nato-Draht aussliegt roll-
 
licht war da keins an. das war ja mein Problem. ich glaub auch nicht, dass es noch in irgendeiner Form Strom gibt.
 
popcorn- einer der geilsten Location im Industrie Bereich die wir haben. bzw. unsere Nachbarn daumen-

Hamme, riesen Dinger... ob man jetzt tatsächlich mit dem privaten PKW die Zufahrt nehmen kann und "drin" ist glaub ich eher weniger.... denke es hat sich wenig entspannt.... popcorn-
 
Ich habe aus DRITTER Hand eine Story gehört da wäre vor kurzem ein Fotograf gepackt worden,die hätten seine Kamera einkassiert und ihn wegen INDUSTRIESPIONAGE angezeigt staunen- staunen- kopfwand-

Klingt erstmal weit hergeholt...aber bei den komischen Belgiern weiss man ja NIE soso-

Die Zugangslage soll auch immernoch schwierig sein und die Bude nach wie vor bewacht :roll:

Aktuelle,verlässliche Infos...wären mal was Feines kratz-
 
Die Lage vor Ort ist unverändert. Es fahren 2 weiße Kastenwagen auf dem Gelände rum. Alle Löcher im Zaun werden ruck zuck gefunden und zu gemacht. Wenn man erwischt wird kommt sofort die Belgische Polizei dazu. Wegen der aktuellen Lage sind die wohl wenig freundlich.

Das mit der Anzeige wegen Industriespionage kann ich bei genau der Location nicht bestätigen. Ich weiß aber sicher, dass die Firma der die Bude gehört das bei einer anderen Location genau so gemacht hat. Würde
mich also nicht wundern wenn die hier genauso agieren.
 
Wenn die das woanders wirklich machen...dann ist die Story wohl doch glaubwürdig :shock:
Ist bekannt was aus soeiner Anzeige am Ende wird,und ob die Betroffenen ihre Kameras wiederbekommen haben ?!?

Die beiden Hüttenwerke im Ort,gehören die auch zu diesem Konzern ??
 
Tja...bringt alles nix...das Risiko ist und bleibt einfach unangemessen... :?
Auch wenn unterschiedliche Leute das offensichtlich unterschiedlich einschätzen blabla-
 
Zurück
Oben