Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das über 100 Jahre alte Stadtbad

silly- Ganz einfach..... Da gestern gefühlte 100.000 Menschen durch das Stadtbad oder Klärwerk getrampelt sind ist das garantiert kein Geheimtipp mehr
 
Also, wenn ich den Gockel-Link anklicke, lande ich in Holland und bei Wikiblöd steht "Diese Seite existiert nicht" kratz-
 
Hätte man die offizielle Gelegenheit nicht nutzen können sich 30sec. von der Gruppe abzusetzen und leicht inoffiziell ein Fenster aufzumachen silly- :lol:
 
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=18285" onclick="window.open(this.href);return false; Ist es nicht das hier?
 
Ja das ist da goonie.

Allerdings war es zu der Zeit noch nicht so gut besucht!

Hoffe die machen das nicht Platt, währe echt schade um das schöne Gebäude!
Es liegen ja schon Pläne zur weiteren Nutzung vor, aber auch ein Abrissplan
um ein Einkaufszentrum zu errichten.
Mal sehen was die Zukunft dem Gebäude bringt, Segen oder Fluch. ratlos-
 
Bastler schrieb:
Hätte man die offizielle Gelegenheit nicht nutzen können sich 30sec. von der Gruppe abzusetzen und leicht inoffiziell ein Fenster aufzumachen silly- :lol:
Aber selbstverständlich war das möglich. Aber eigentlich sind eh schon reichlich Fenster offen, nur sind die nicht erreichbar.
Es war reichlich Personal vor Ort, die darauf geachtet haben, dass keiner den offiziellen erlaubten Bereich verlässt. Wer das trotzdem tat und dabei gesehen wurde, bekam lediglich zu hören, dass das eigentlich nicht zulässig ist. Dabei soll der noch zugänglich Bereich ja viel interessanter gewesen sein.
 
devilzeyes schrieb:
Gestern ermöglichte die Stadt Krefeld einen Einblick in einen Teil des Stadtbades von 1890
Anbei ein paar Fotos von mir ich hoffe sie gefallen euch

Ich fasse mich kurz - das Meißte wurde ja schon geschrieben:

Ja...Hoffnung besteht zu Recht...mir gefallen die Aufnahmen. klatschen- daumen-
 
Wirklich schöne Bilder hier! klatsch- Klasse! daumen-

Habe versucht am letzten Wochenende mal einen Blick reinzuwerfen, aber ohne Tipp kommt man da echt nicht weit roll-

Wenn es die nächste Möglichkeit gibt, ich möchte mit grins silly-

Grüße! prostt-
 
Wer noch/-mal rein möchte,sollte das JETZT tun :!:

Das hintere Tor steht offen...ein Zustand der garantiert nicht lange anhalten wird :!:

(Das Objekt hat wirklich gehalten was die Bilder hier versprochen haben...eins der schönsten Dinger seit langem rock- nur blöd das wir im Dunkeln da waren und so sehr mit dem Licht aufpassen mussten :? )
 
Bastler schrieb:
Wer noch/-mal rein möchte,sollte das JETZT tun :!:

Das hintere Tor steht offen...ein Zustand der garantiert nicht lange anhalten wird :!:

(Das Objekt hat wirklich gehalten was die Bilder hier versprochen haben...eins der schönsten Dinger seit langem rock- nur blöd das wir im Dunkeln da waren und so sehr mit dem Licht aufpassen mussten :? )

Fühle mich ja jetzt kaum unter Druck gesetzt stone- lach-

Wer dahin will, kann ja mal ne PN schicken. Willst du nochmal Bastler? prostt-
 
Eigendlich JA...die Dunkelheit war schon ein ziemlicher Störfaktor !

Aber heute und morgen hab ich keine Zeit und ich geh mal davon aus das man übermorgen gerst garnicht mehr hinfahren braucht :?

Für das Bad braucht man auch Zeit,der Komplex ist groß und EXTREM verwinkelt.
 
Bastler schrieb:
Eigendlich JA...die Dunkelheit war schon ein ziemlicher Störfaktor !

Aber heute und morgen hab ich keine Zeit und ich geh mal davon aus das man übermorgen gerst garnicht mehr hinfahren braucht :?

Für das Bad braucht man auch Zeit,der Komplex ist groß und EXTREM verwinkelt.

Als wenn ich es mir hätte denken können grins

Sehr sehr schade! kopfwand-

Ich selber hätte zwar morgen Zeit, gehe aber eher ungerne alleine. Außerdem fehlt es mir gerade an der Fotografischen Ausrüstung weinen-
 
Das Bad bietet aus fotografischer Sicht ja endlos gigantische Motive. Die Schwimmbecken sind ja hinlänglich bekannt. Hier mal meine Lieblingsaufnahme aus einem anderen Bereich in diesem wunderschönen Schwimmbad:

2016-01-07_12-37-50.jpg
 
Zurück
Oben