devilzeyes
erfahrenes Mitglied
silly- Ganz einfach..... Da gestern gefühlte 100.000 Menschen durch das Stadtbad oder Klärwerk getrampelt sind ist das garantiert kein Geheimtipp mehr
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Walldie schrieb:Bei mir tut es der Link!
Aber selbstverständlich war das möglich. Aber eigentlich sind eh schon reichlich Fenster offen, nur sind die nicht erreichbar.Bastler schrieb:Hätte man die offizielle Gelegenheit nicht nutzen können sich 30sec. von der Gruppe abzusetzen und leicht inoffiziell ein Fenster aufzumachen silly- :lol:
devilzeyes schrieb:Gestern ermöglichte die Stadt Krefeld einen Einblick in einen Teil des Stadtbades von 1890
Anbei ein paar Fotos von mir ich hoffe sie gefallen euch
Bastler schrieb:Wer noch/-mal rein möchte,sollte das JETZT tun :!:
Das hintere Tor steht offen...ein Zustand der garantiert nicht lange anhalten wird :!:
(Das Objekt hat wirklich gehalten was die Bilder hier versprochen haben...eins der schönsten Dinger seit langem rock- nur blöd das wir im Dunkeln da waren und so sehr mit dem Licht aufpassen mussten :? )
Bastler schrieb:Eigendlich JA...die Dunkelheit war schon ein ziemlicher Störfaktor !
Aber heute und morgen hab ich keine Zeit und ich geh mal davon aus das man übermorgen gerst garnicht mehr hinfahren braucht :?
Für das Bad braucht man auch Zeit,der Komplex ist groß und EXTREM verwinkelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.