Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das über 100 Jahre alte Stadtbad

Wirklich ein tolles Foto ;)
Wenn ich das so sehe, dann muss ich auch unbedingt mal zu diesen Stadtbad. Allzu weit habe ich es ja nicht...
 
Das,ist ein guter Grund silly-

Hätte ich tagsüber auch nicht gemacht...
Nachts sieht das besser aus,da heisst es ggf einfach nochmal versuchen :wink:
 
Sonst hätten wir auch uns nicht vertreiben lassen evil-

Naja gut, Glückssache mit dem Tor und co roll-
Und ich denke im hellen darein lohnt sich mehr grins

Aber der Tag wird kommen rock-
 
Laut Stadt gibt es Investor der das Bad umbauen will...

aber so wie ich meine Stadt kenne dauert das noch ein paar Jahre.
 
Nunja.... Angeblich sollen doch daraus Büros gemacht werden. Warten wir es mal ab, das Teilchen ist ja schon ordentlich in die Jahre gekommen.
 
Vieleicht einfach mal dort beim ansässigen Friseur(wenn es mal wieder zu voll ist) für eine etwas längere Zigarette nach draussen auf den Hinterhof gehen...................
 
Wenn man sich das Schwimmbad mal von oben bei googlemaps ansieht kann man sehen wie gross der ganze Komplex ist, weiterhin kann man sehen das das Schwimmbad eigentlich nur zwei Zugänge hat. Die Front in der Fussgängerzone und auf der Rückseite die Toreinfahrt. Es liegt mehr oder minder in den Hinterhöfen des kompletten Häuserblocks. Das man dort unbeobachtet rein kommt ist wohl so gut wie unmöglich.
 
Man, wenn ich die Bilder sehe....da muss ich auch mal umrunden, wenn ich mal dort bin.
Ansonsten ertsmal hier "auf Watch", vielleicht kommt ja nochmal passend eine Meldung, dass hier etwas offen ist...
 
Ja,die Lage ist wirklich außergewöhnlich :!:
Ein Objekt von dieser Grösse mit einer praktischen Strassenfront von der Größe eines kleinen Ladengeschäfts+ein einzelnes Eisentor als Hintereingang,sowas hatte ich in über 20 Jahren Hobbyleben noch NIE :o :o

Das ist zweifellos der Grund für den guten Zustand...

Als Schleicher eine wirklich harte Herausforderung...aber doch MACHBAR,ohne jede Gewaltanwendung grins grins rock-
 
Zurück
Oben