Puuh...ist das echt schonwieder 5 Jahre her...wie doch die Zeit vergeht... ratlos-
Sowas fixt mich als Liebhaber historischer Funktechnik extremst an,deshalb bin ich damals natürlich sofort hin.
90% von Allem waren schon am 1. Tag zugänglich,aber die letzten 10% haben es so insich,das mich das Thema die ganze Zeit nicht in Ruhe gelassen hat blabla-
So musste das eine oder andere Mal auf dem Rückweg aus Belgien dort Zwischenstop gemacht,und die Lage sondiert werden...
An der Lage hat sich lange,lange nix wirklich verändert,Hauptgebäude eigendlich immer zugänglich,aber äußerst merkwürdige Wächtererlebnisse silly-
Das "Allerheiligste",das freistehende Gebäude mit dem letzten Sender war aber IMMER ZU kopfwand-
Erst im Frühjahr war noch ein Kollege da,und brachte die Feststellung mit die Bewachungslage hätte sich noch weiter verschärft und es wäre inzwischen ALLES dicht...
Umso mehr war ich erstaunt,wie der selbe Kollege vor ein paar Tagen meldete dort sei jetzt KOMPLETT Tag der offenen Tür,der Abbruch steht an und das Ding geht auch schon heftig bei FB um
Also nix wie hin...
Kommt man da an,3 Autos auf dem planierten "Asylentenhof" kratz-
Tor zum Gelände sperrangelweit auf...
Der Angestelltenparkplatz direkt vor dem Hauprgebäude HALB VOLL :shock:
Gedacht,na super,da wird Samstags gearbeitet und man kann unverrichteter Dinge wieder nach hause gurken kopfwand-
Wir sind dann auch einfach aufs Gelände gefahren,warum auch nicht wenn auf ist und Leute da sind...mann kann ja zumindest mal gucken was da los ist und ggf Bauleute ansprechen ob man sich den Sender mal angucken darf hmm-
Erst dann stellte sich raus die die dort den Parkplatz belegten,waren alles Youtuber

blabla-
Und der Sender war offen...ENDLICH rock-
Fotos von den übrigen Gebäuden spare ich mir,ist ja alles bekannt...hier mal ein Blick auf den Sender :