Der beste Knecht ist der, der denkt er wäre frei.Die träumen dort von der Meinungsfreiheit, die wir hier genießen..
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der beste Knecht ist der, der denkt er wäre frei.Die träumen dort von der Meinungsfreiheit, die wir hier genießen..
Stimmt Rock ist das nicht - das ist EBM!....
Das ist NDW, und kein Rechtsrock. Punkt.
....
genau !!! das hier auchDas ist NDW
Beim Formaldienst so manche Kasernenrunde mit diesem Marsch(lied) gedeht
Gibt es das heute überhaupt noch - Masch mit Gesang?
Dann spiel dass mal volle Pulle auf deinem Balkon ich denke dann geht die Post ab!
Ich wollte mich chrissi anschließen, aber dann ging ich das gedanklich durch:Nö, hier nicht...![]()
Gibts dafür echt ein aufen Deckel? Sind damit erst auf voll laut mit den Cabrio durch die Vororte gefahren!Warum nicht mehr vorstellbar???
Das ist NDW, und kein Rechtsrock. Punkt.
Bitteschön...
Ich find das Lied super, besonders in der Version von Hans Albert aus den 30er.genau !!! das hier auch(OK, Originaltext ist von 1932 oder so)
und noch eins.... erschreckend aktuell
Marsch mit Gesang, gibt es maximal beim örtlichen Schützenverein und da ich in einen aufgewachsen bin, hab ich diese Lieder schon im Blut. Also wenn man jemanden in einen Lost Place oder im Wald sieht, der da mit JBL Box maximal laut Marschlieder an hat, kann man sicher sein das ich das bin. Ebenfalls sind ,,Alte Kameraden‘‘ und ,,Wie lagen vor Madagaskar‘‘, minimum genauso gut wie ,,Westerwald‘‘.Beim Formaldienst so manche Kasernenrunde mit diesem Marsch(lied) gedeht
Gibt es das heute überhaupt noch - Masch mit Gesang?Also, außer beim Wachbataillon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.