Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Werkstattbunker

Ich war gestern mal wider bei der Stahlindustrie nach dem rechten sehen und hab gleich einen Schrecken bekommen. Das ganze Gelände ist komplett gerodet. Es steht kein Baum, kein Strauch und kein Brombeergestrüpp mehr, alles völlig kahlrasiert. Das Gelände ist zu einem Treffpunkt für Hundebesitzer geworden, ein kläffender Köter hat mich sogar angesprungen. Habe mich daher nicht weiter dort rumgetrieben. Ich suche nämlich immer noch den Werkstattbunker. Einen Treppenabgang mit Geländer habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo genau ich suchen muß? Ist der in der Nähe vom Rohrbunker mit der Pumpenanlage? Diesen kenn ich nämlich. Wahrscheinlich wird dort eh bald Schluß sein mit der Schleicherei, auf dem Gelände soll ein Sport- und Skaterpark entstehen.
 
Die Brache wurde vor 2 3 Jahren schonmal gerodet,da hiess es soll ein Stadtwerke Betriebshof hin oder so...was dann wegen "Bedenken den Untergrund betreffend" geplatzt ist silly-

Sportpark heisst dann wohl 2 Meter Erde drüber und den Untergrund vergessen :?
 
Der Werkstattbunker ist tatsächlich sehr einfach zu finden :D Jetzt sogar noch einfacher wenn man alles offen sieht *hust*
 
Den Gesprengten im Hang fand ich pers.viiiel interessanter.Das war definitiv LS,der Rest waren für mich lediglich Keller.
 
Der gesprengte ist auch echt nur was für Dürre. Ich bin da fast stecken geblieben kopfwand- Und wirklich interessant war er auch nicht.
 
Das ist doch noch ein sehr bequemer Schlupf...
War aber zumindest wirklicher LS im Gegensatz zum Rest auf dem Gelände.
 
Zurück
Oben