Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Daemonarch schrieb:Unglaublich, das es sich nicht lohnen soll, so ein Objekt wieder instandzusetzen...
dejalo schrieb:......Bin da heute, wie immer nach Feierabend vorbei und langsam kommt bewegung ins Spiel, die Bauzäune sind nun aufgestellt, damit keiner mehr aufs Gelände kommt... staunen- :shock:
Schmunk, standen die Bauzäune am Sonntag auch schon da?? kratz- :?: :?:
Stelle heute noch Fotos davon rein. daumen- daumen- zunge-
dejalo schrieb:@ Schmunk
...warst auch auf der Rückseite vom SAM "Zum Weiher"??
Haben die da auch Bauzäune aufgestellt?? kratz- kratz- ratlos- :?:
Schmunkmueller schrieb:dejalo schrieb:@ Schmunk
...warst auch auf der Rückseite vom SAM "Zum Weiher"??
Haben die da auch Bauzäune aufgestellt?? kratz- kratz- ratlos- :?:
Nicht direkt....aber ich konnte aus den oberen Fenstern durchaus einen Blick in die Richtung werfen. Dort stand am Sonntag zumindest noch nichts....
Schmunkmueller schrieb:Die Brennholzidee ist nicht schlecht.....da hätte ich selbst eigentlich auch schon drauf kommen können/müssen..... ratlos- kopfwand- ....
Stichwort "Bagger":
Ein kleiner (Mini-) Bagger steht oben im Gebäude bereits drin....ehrlich. Kein Witz.
Da wird sein großer Bruder vermtl. auch bald kommen..... Professor- zunge-
dejalo schrieb:.....Mein Eindruck bis jetzt: Viel wurde auch schon mit viel "Manneskraft" zerlegt...... Professor- lach- lach- lach- .....ganz ohne Bagger.... staunen- :shock: :lol: zunge-
dejalo schrieb:@ Schmunk
In dem Moment als ich grad vor Ort war, wurden wieder zwei große graue Container angeliefert.... ([blink]Leihgabe der Fa. K. aus L.[/blink]).... kratz- lach- lach- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.