Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:Manchmal frage ich mich schon, knabbert der Bagger wo er will, oder ist da auch "system" dabei? kratz- ratlos- Manchmal bricht er unten alle Stützpfeiler ab und man wundert sich, daß oben dann noch alles hält und nicht zusammenbricht......
Schmunkmueller schrieb:Manno, Kollege Dejalo, an der Turnhalle sind sie ja auch schon ganz schön d'ran.... weinen- ....nun ja, nicht so schön. Aber d'ran sind sie....gewaltig.
Erstaunlich aber -für mich- dass sie mit den eigentlichen Gaststättenbauwerk noch nicht fertig sind.... ratlos- ....da hätte ich "mehr" erwartet.....
Fein, dass du wieder vor Ort warst und weitere Pics eingestellt hast.... daumen- daumen- ....und noch feiner wär's, wenn deine abendliche Dokumentation des Abbruchs weiter geht..... zunge- ....
dirkthefireball schrieb:Die Tennishalle wurde an einen Landwirt verkauft. Sie wird woanders wieder aufgebaut... allerdings als Kuhstall.
Kein Witz, habs heute in irgendeiner Zeitung gelesen.
dirkthefireball schrieb:Die Tennishalle wurde an einen Landwirt verkauft. Sie wird woanders wieder aufgebaut... allerdings als Kuhstall.
Kein Witz, habs heute in irgendeiner Zeitung gelesen.
dirkthefireball schrieb:Hier mal der Zeitungsbericht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.