Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Marcel77 schrieb:Schade,das hätte ich auch gerne mal geknipst.Danke für die Updates!!!
Molwanier schrieb:Danke für Updates und Infos! daumen- daumen- daumen- daumen-
Molwanier schrieb:Nette Idee mit der Perspektive! daumen-
Schmunkmueller schrieb:Molwanier schrieb:Nette Idee mit der Perspektive! daumen-
YES....so ist es. klatschen- daumen- zunge-
Für einen Müller-Bewohner bist du aber noch zu jung...als solcher kannst du dich wohl nicht ausgegeben haben.... lach- ....Heimaufsicht....das war's, oder?! lach-
Aber nett, dass du dir die Mühe gemacht hast... daumen- daumen- zunge- ....für mich wird es mittlerweile schwierig, am Feierabend noch bei für Bilder ausreichendem Licht vor Ort anzukommen.
Gestern war's im Münsterland gegen 16:30 schon m.o.w. stockdunkel....zu dunkel für Bilder auf jeden Fall mal....vielleicht schaffe ich's am Mittwoch....nicht sicher....am Samstag dürfte das Gebäude zum allergrößten Teil bereits weg sein.
So gesehen würde ich mich freuen, wenn du's hin bekommst, den Fortgang der Arbeiten weiter zu dokumentieren....
dejalo schrieb:@ Schmunk
Ja, Heimaufsicht.....natürlich..... zunge- lach- lach- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.