Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die PORTA WESTFALICA

Hallo Bulldog !!! Wer ist denn schon ein Profi? Und in was ??
Aber ich denke du hast recht es gibt mehr als man denkt ;auch wenn manche es nicht glauben wollen!
Gruß Der Holzer
 
Stollen gehören doch eigentlich immer wem. Entweder Ämtern, Privatleuten, Firmen...wie auch immer und wenn man durch ein Loch, welches mal nicht versiegelt wurde, hineinsteigt, ist dies Hausfriedensbruch...rein juristisch....
 
Also die Grube Porta z.B. ist nicht Bergfrei. Der Rechtsnachfolger ist die Barbara in Nammen. Ob jetzt die Barbare Rohstoffbetriebe oder die Barbara Erzbergbau kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen. Hinzu kommt das viele der Eingänge auf Privatgrundstücken liegen. Die Eigentümer werden dann vom Ordnungsamt zur ordnungsgemäßen Verschließung der solchen herangezogen. Das wird schnell Teuer, dementsprechend sind diese auch schlecht auf schwarzbefahrer zu sprechen
stone-
 
hi
um was geht es hier eigentlich um u verlagerungen oder um rechtsbelehrungen .
macht doch nen tread für rechtsfragen beim schleichen grins klatsch-
 
Warum werden meine Posts jetzt einfach gelöscht? Sehr aufregend!
Ich finde, dass Begehungen egal von was, immer eine rechtliche Seite haben...und von daher sollte das auch mal angesprochen werden!
 
schlingel
ja richtig
aber das risiko ist bei so einem hobby immer da
es gibt ja auch genug geführte begehungen es muss jeder für sich entscheiden wie weit er geht ,
aber das hat alles mit dem thema hier nichts zutun
das sich hier vieles in einer rechtlichen grauzone befindet ist wohl jedem klar
lg bernd
 
Schlingel87 schrieb:
Warum werden meine Posts jetzt einfach gelöscht? Sehr aufregend!
Ich finde, dass Begehungen egal von was, immer eine rechtliche Seite haben...und von daher sollte das auch mal angesprochen werden!


Weil du mir auf den Sack gehst!!!!

Mach weiter so dann MUSST du dir ein anderes Forum suchen.
 
Schlingel87 schrieb:
Warum werden meine Posts jetzt einfach gelöscht? Sehr aufregend!
Ich finde, dass Begehungen egal von was, immer eine rechtliche Seite haben...und von daher sollte das auch mal angesprochen werden!


Es werden nicht einach Beiträge gelöscht ! Nur diese die Persönlich oder Beleidigend sind ! Es sind auch nicht nur deine Beiträge !

Und wenn du hier ab und zu mitliest würdest du wissen das das hier nicht Geduldet wird ,wenn du dich unbedingt mit jemanden Beschimpfen ,oder Beleidigen möchtest dann mach das per PN !
Und jetzt geb ich dir den Tip hier nicht wieder Rumzustänkern !
gruß Dasdingausdemwald
 
Matthias50 schrieb:
Wir laufen Anfang mai da mal hoch Bernd.
Wenn der Michael Lust und Zeit hat kann er ja mitkommen.
so habe mir die reste von stör 2 angeschaut im moment nichts zu machen auf den ganzen gelände liegen erschwerend gefällte bäume
also abwarten bis herbst
lg bernd prostt-
 
also im dem vorletzten ist jetzt nen lkw händler drin!!!sind aber algemein älter die bilder!!
Was ist das letzte eigentlich???und wo ist es????
 
das objekt liegt an der kempstrasse hausberge auf nem alten firmengelände
ich würde sagen eine alte lagerhalle grossgarage oder so
lg bernd
 
Zurück
Oben