Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dortmund B1 - Damenstrickmode

Vielen Dank an alle :-)

Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder hochladen. Wollte hier aber nichts "zu spammen"
 
Hab es heute auch mal geschafft die Nase da rein zu stecken...bin zwar schon 100000x dran vorbei gefahren,bin zich mal davor gestanden,aber noch nie drin gewesen silly-

Das die Bude eine Ruine ist,ist ja schon seit über 10 Jahren unübersehbar...aber mit der Sicherung hat man es dort immer extrem genau genommen...was ich nach einem Blick ins Innere noch weniger verstehe als eh schon kratz-

Da kann man nur noch sagen es regiert der Schimmel im Reich von König .immel blabla-
Üüübel,einer Filtermaske sollte man für solche Fälle eigendlich immer dabei haben :roll:

Und der Pool,würde mich überhauptnicht wundern wenn auf dem Grund der pechschwarzen Moderbrühe die Knochen diverser Unterweltgrößen ruhen... blabla-
 
Hatte mich die Tage mal mit einem bekannten (der die Jungs kennt, die den Club eröffneten wollten) über den Club unterhalten. blabla-
Er sagte mir auch die wollten da sicherlich kein Rotlich Gewerbe betreiben, wenn man sich aber mal die Zimmer anschaut dann kann man das kaum glauben silly-
Da sind wohl danach noch einige Illegale Goa Partys gestartet popcorn- bis die Bude dann so verrammelt wurde.
Die hohe Luftfeuchtigkeit in nobel Badezimmer war letztes Jahr noch nicht da kratz-
Dabei ist doch jetzt gut gelüftet silly-
 
Was soll ich sagen? Geile Location für Underground-Goa-Partys. Schade, hätte ich mir auch gerne mal an getan, so´n Kram :-D ... Ansonsten wird´s die Bude jawohl arg "gerockt" sein, oder? Werd mir jetzt die Wochen mal ein eigenes Bild machen und dann unverzüglich berichten. Vielleicht nnehm ich ja meinen MP3-Player mit und starte meine eigene kleine Goaparty :-D
 
garnison schrieb:
Was soll ich sagen? Geile Location für Underground-Goa-Partys. Schade, hätte ich mir auch gerne mal an getan, so´n Kram :-D ... Ansonsten wird´s die Bude jawohl arg "gerockt" sein, oder? Werd mir jetzt die Wochen mal ein eigenes Bild machen und dann unverzüglich berichten. Vielleicht nnehm ich ja meinen MP3-Player mit und starte meine eigene kleine Goaparty :-D


Haha viel spaßbeim abzappeln lach- ist zwar jetzt ganz schön gerockt aber trotzdem noch nett anzuschauen
 
:-D Haha. Sollen wir ganz underground-mässig was organisieren? Ich sorge für Getränke und Knabberzeug, du bringst bitte die Musik mit ;-b
 
Finde gerade den Threat zu der Ruine an der Gabelsbergerstraße in Dortmund-Gartenstadt nicht wieder.. ratlos-

Stelle das Update deshalb mal hier ein:

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44141-Gartenstadt~/Baumfaellungen-und-B1-Zufahrt-Streit-um-Hotelneubau-in-der-Gartenstadt;art930,3229484
 
Update aus der Gabelsbergerstraße 1 in Dortmund-Gartenstadt:

https://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/Dortmund/Hotel-in-der-Gartenstadt-steht-vor-Baustart-1243282.html
 
Dafür das ich diese Ruine schon ZICHzich Jahre kenne,war ich da noch NIE drin...die Bude war zuletzt im Urwald kaum noch zu sehen,aber immer perfekt dicht kratz-
 
Moin, waren vor ein paar Jahren mal drin... War immer wieder mal offen, dann wieder zu dann hatten wir mal Glück. Es war mal ein stattliches Anwesen. Im Garten ein nicht so kleines Poolhaus, ein Weinkeller etc. Aber leider alles im total durch gerockten Zustand!

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Ja,das Puffhaus kenn ich auch von innen+aussen :lol: ...im Moment sind wir aber abgedriftet zu einer anderen Ruine in der Nachbarschaft silly-
 
Dem Gebäude am Westfalendamm (also Nr. 305) geht es jetzt scheinbar an den Kragen. Auf dem Gelände steht schon ein Bagger.
 
Bin kürzlich die B1 durch Dortmund gefahren und mußte feststellen, dass das Haus "Damenstrickmode" komplett abgerissen ist. Da stand nur noch ein Bagger..und ein großer Schutthaufen.. silly-
 
Zurück
Oben