Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Susi1971 schrieb:Ist schon einige Wochen so...
...dann könnte es langsam Zeit für einen Abschlussbesuch werden...oder?! ratlos- Professor- kratz-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Susi1971 schrieb:Ist schon einige Wochen so...
Zacken schrieb:Jo, wäre von Vorteil
scanialady schrieb:Na da haben wir uns ja knapp verfehlt. Wir waren gestern auch mal wieder dran und haben uns umgeschaut. Mangels Zeit haben wir keine Bilder eingestellt. Aber du hast ja schöne Bilder mitgebracht.
Auf uns wirkte es auch wie immer. Die vielen neuen Graffitis sind uns auch sofort aufgefallen. Auch innerhalb der Gebäude ist keinerlei Veränderung.
Zuerst habe wir überlegt, ob die Stadt (oder wer auch immer) wegen des "Sturms" vielleicht die Glasscheibenreste entfernen mußte, um die Sicherheit für die Fußgänger auf dem Gehweg sicher zu stellen, aber den Gedanken haben wir wieder verworfen.
Jedenfalls sieht es eigentlich dort aus wie immer.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Bunker-NRW mobile app
Zacken schrieb:Nettes Update.
Die Stadt hat ja vor eine Ab- Auffahrt von der OW3A da zu bauen. Damit man schneller in Hafen kommt.
Wie weit da jetzt die Baupläne sind weiß ich nicht.
Denke dass es aber nächstes Jahr los geht. Meine sowas gelesen zu haben beim Tiefbauamt.
Zacken schrieb:Hab das auf Nordstadtblogger.de gelesen.
Dort gab es auch einen Link zum Tiefbauamt, wo man eine PDF runter laden konnte mit allen Projekten der Stadt Dortmund.
Waren mehr als 200 Seiten. Auch mit Kosten angaben usw
Finde das nicht mehr kopfwand-
Zacken schrieb:Oh da sind ja bunte bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.