Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dr. Anna L.

Hey ihr lieben, kam euer Treffen im August eigentlich zustande? Ich sehe neuerdings sehr viele Bilder von der Location. Ja sie ist für euch seit Jahren aktive Urbexer vielleicht schon mehr als abgeranzt, aber mir gefällt so etwas und da ich sowieso demnächst nochmal nach Hessen rüber möchte, dachte ich, man könnte dort mal vorbei schauen. Gibt es jemanden, der mitkommen würde? Wenn ja, schreibt mich doch einfach mal an.

Danke Sunny
 
RoboVampire schrieb:
Ich denke das wenn wir 5 sind das voll ok ist 50 selbst wenn alle aufpassen geht bestimmt was kaputt und das wollen wir alle nicht. Und wenn da 50 rein laufen dann kommen bestimmt nochmal 50 hinter her, wie mit dem Effekt das wen 2 in den Himmel schauen und nach 10 min machen das noch 20 andren weil sie denken das dort was ist

alles klar. habe verstanden!


rock-
 
Stand 30.12. 4 Eingänge offen.Terassse,Gäste WC mit Kellerfenster,Balkontür an der Wendeltreppe.Badezimmerfenster angelehnt.
Wachdienst und ähnliches Bla:Negativ
Passanten: Massiv.
 
Vor ein paar Tagen wurden zwei Urbexer von der Polizei rausgeholt, dass ist Fakt.

Naja, meiner Meinung ist das Ding eh nicht mehr sehenswert, da entweder einiges gestohlen wurde oder inzwischen einfach nur noch dekoriert ist. Ich bin echt verwundert, dass das gute Stück überhaupt noch steht, deutsche Locations werden ja immer sehr gerne angezündet. Als ich damals da war, ging der Run auf das Haus gerade los und ich war froh, dass ich es davor geschafft habe.
 
Was ist eigentlich aus der ehemaligen Besitzerin oder noch Besitzerin des Hauses geworden, weiss da jemand zufällig was? Im Netz kursiert ein Bericht von ihrem Geburtstag rum (von 2010)
 
Sie ist tot.

und so unglaublich wie es klingt.
Sie hat das Geheimnis des Hauses verraten.
Wieso es leersteht.
Wie es dazu kam.
Was mit den Kindern ist.
...und sogar wo man dafür im Haus einen Beleg dafür findet.
 
Ben Secret schrieb:
Sie ist tot.

und so unglaublich wie es klingt.
Sie hat das Geheimnis des Hauses verraten.
Wieso es leersteht.
Wie es dazu kam.
Was mit den Kindern ist.
...und sogar wo man dafür im Haus einen Beleg dafür findet.

In einem Geheimfach?
 
Nein.Nicht im Geheimfach.
Das im Schlafzimmer ist leer.
Im Keller war noch eins.(Kein Tresor)

Sie wurde über 100 Jahre alt.
Man konnte sie ganz leicht besuchen im Altenheim.
Sie hat Kinder und Enkel...und viel mehr bekannte als sie sich erinnern konnte.
 
Das ist der Schlüssel zu allem da sein !
Mich hat auch Interessiert wieso jemand alles so zurücklässt.

Leider (!!) gehört die Antwort und der Beweis,nicht ni ein öffentliches Forum,vor allem weil darauf die Adresse zu sehen ist.
Wenn diese Location mal "abgesoffen ist" werde ich Sie hochladen.

Es ist traurig. Aber sie hatten keine Wahl ! :-((
 
Die Location ist eigentlich schon "abgesoffen" im Netz kursiert genug über sie, überall steht zehnmal dasselbe........man muss ja keine Adresse preisgeben aber denke es ist so langsam an der Zeit mal die Geschichte offen zulegen.

Denn wenns nur um das bewahren der Privatsphäre geht was die ehemalige Besitzerin betrifft, dann dürfte man das Haus erst garnicht heimsuchen. Denn damit und mit dem posten der Bilder tritt man ja auch irgendwo in die Privatsphäre ein
 
Ich kann ja keine Kontoauszug posten,wo die Adresse draufsteht.
Da kann man ja gleich ne Rund-Einladung schicken :-(
Hätte auch sehr schöne Bilder von aussen,die einem die riesige Dimension des Objekts klarmachen.


UND

in dem Ort ...wer da war, weiss wie viel solcher Riesenhäuser es odrt gibt.
Dort gibt es noch eine 2.Villa...die genau so leersteht - von der habe ich hier - noch nie gehört und gelesen.
Natürlich nicht so ausgestattet,aber wenn man mal da ist,auch einen Besuch wert,fand ich.
Bilder poste ich gern,wenns okay ist.
 
Wo ist das Problem die Adresse zu Schwärzen. Jeder kann sich ja wol ein freies Tool zum Bilder bearebiten runter laden und die sachen wie die Adresse Überpinseln
 
Zurück
Oben