Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dr. Anna L.

The Haunting schrieb:
Und wenn wir mal ehrlich sind, dann waren wir hier ja alle neugierig, was Dr. AnnL bewogen hat dieses Haus so voll eingerichtet zu verlassen. Und jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet.

Interessiert mich nicht ansatzweise. Ich bin Industriefotograf und kein Schmierenkomödiant
 
Stand 18.03.2014

12.00: Stiller ALarm beim betreten des Gebäudes
12.04: Fuchs im Flur gstohlen.Haustürschlüssel steckt.
12.06: Rückzug zur Pi, Überwachen des Aussenszustandes auf der Aussenterasse
12.09: Polizei trifft ein ohne Blaulicht,betritt das Gebäude zu 2. Ein 3. Mann bleibt draussen, steht Wache.
12.22: Polizei verlässt das Gelände mit Platz verwiesenem Knlich.
 
Das ist ?!?

...zumindest ein Hinweis das man als Besucher überlaufener Objekte wo es schon viel Wirbel gegeben hat sehr drauf achten sollte was um einen herum passiert,und ob irgendwelche unangenehmen Gerätschaften vorhanden sind kratz-

Bist du da als Privatdetektiv zum Objektschutz abgestellt,oder wie roll-
 
Bastler schrieb:
Das ist ?!?

...zumindest ein Hinweis das man als Besucher überlaufener Objekte wo es schon viel Wirbel gegeben hat sehr drauf achten sollte was um einen herum passiert,und ob irgendwelche unangenehmen Gerätschaften vorhanden sind kratz-
...

Mal wieder sehr wahr, Kollege Bastler....aber -wie in Duisburg an einem bekannten großen Objekt ja auch zu beobachten- es fällt halt nicht jedem leicht, die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.

Aber was sage/schreibe ich eigentlich....vermtl. allemal vergebene Mühe.... ratlos- ratlos- ratlos- ....
 
DerIngo schrieb:
The Haunting schrieb:
Und wenn wir mal ehrlich sind, dann waren wir hier ja alle neugierig, was Dr. AnnL bewogen hat dieses Haus so voll eingerichtet zu verlassen. Und jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet.

Interessiert mich nicht ansatzweise. Ich bin Industriefotograf und kein Schmierenkomödiant

MannoManno, lieber Ingo...dass du immer gleich so und sofort "aus der Hose hüppen mußt".... zunge- zunge- zunge- ....deine kritische Haltung sei dir unbenommen - aber deine Kritik könntest/kannst du doch ganz sicher ein bisken diplomatischer und ein wenig freundlicher anbringen.....ganz sicher.... zunge-
 
Schmunkemueller, mit solchen Leuten, die sofort so persönlich werdenwie Deringo, mit stelle ich mich grundsätzlich nicht auf eine Stufe. Die ignoriere ich.
 
April April platzen-

Wer verkaspert hier eigentlich wen? kopfwand- Erst wird hier immer wieder dick nach Hintergründen zur Geschichte gefragt und rumgestichelt. Dann liefert jemand (Ben Secret) die Hintergründe zu der Location und prompt springen einige hier aus der Hose.
Leute ich bitte euch.
Nun kann man sicher verschiedener Meinung sein ob man das ganze in so klaren Zahlen dokumentieren muss, aber jemanden dann als ungebildet zu titulieren lässt am eigenen Bildungsstand doch auch etwas zweifeln.

Seht das ganze entspannt die Geschichte wurde erzählt und ihr könnt froh sein wenn sich um eure Buden jemand kümmert nach dem eure Kadaver vom Bestattungsinstut da rausgeschleppt wurden... evil-
 
hat wer die addy für mich PER PM würde gerne mal dort hin ^^
und mal n paar fotos machen ^^
und wenn wer mit möchte pls einfach per PM melden :D
 
Ich finde es echt spannend, wie sich die Gegenstände im Raum bewegen. Ich habe die eingelegten Körperteile noch ganz woanders vorgefunden. Und das ist erst 3 Wochen her. Trotzdem toll, dass sich keiner die Taschen voll macht und anzieht. Kodex wirkt!
 
klasse fund von euch allen. würde mich über 2 pns, 3 anrufe, 4 telegramme, 5 versandpäckchen, 6 briefe und 7 email-mails zum standort freuen.
 
Update aus der Presse..passt gut hier hin, wie ich finde..:

Thema: 3. UrbExpo

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/fotografien-spueren-eindringlich-der-aesthetik-des-verfalls-nach-id9678339.html#" onclick="window.open(this.href);return false;

thumb.jpeg"lost urology" von Peter Untermaierhofer
 
Zurück
Oben