Vandeeik
erfahrenes Mitglied
Anub1s schrieb:Meine Anwort war absolut nicht ernst gemeintIch habe wirklich keine Ahnung.
Hast du das silberne Etwas genauer angeschaut? Gibt's da ne bestimmte Mechanik?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Anub1s schrieb:Meine Anwort war absolut nicht ernst gemeintIch habe wirklich keine Ahnung.
Freiwillige vor!!!!! xDknappi_rockt schrieb:Was damals half ist heute auch noch Top modern [emoji6]
knappi_rockt schrieb:Sorry wenn Ich eine Frau wäre wär ich die Erste lach-
War ja nur Spass [emoji6]Vandeeik schrieb:knappi_rockt schrieb:Sorry wenn Ich eine Frau wäre wär ich die Erste lach-
Ja voll gut für die weibliche Prostata....
knappi_rockt schrieb:Also laut Dr. Google gibt es eine weibliche Prostata. Zwar umstritten aber naja [emoji12] dann passt mein Scherz ja doch sogar[emoji6]
Man liest es meistens nie so wie der Verfasser es meint....
Enni_1995 schrieb:Anub1s schrieb:Das verwendet man für Abtreibungen grins
Also das kenn ich jetzt nur mit so nem Sauger kratz- Biopsie glaub ich auch fast nicht, ein Haken kann ja keine Gewebeprobe stanzen... ratlos-
Hallo??? Irgendwelche Mediziner unter uns???????????? lach- lach-
Ahhh Danke, endlich wird hier mal Licht ins Dunkel gebrachtLöwengeist schrieb:Enni_1995 schrieb:Anub1s schrieb:Das verwendet man für Abtreibungen grins
Also das kenn ich jetzt nur mit so nem Sauger kratz- Biopsie glaub ich auch fast nicht, ein Haken kann ja keine Gewebeprobe stanzen... ratlos-
Hallo??? Irgendwelche Mediziner unter uns???????????? lach- lach-
Japp, hier!
Das ist ein Gerät, was dazu diente, Blasen- und Nierensteine zu zertrümmern. Von außen, tat nicht weh, funktionierte mit Schallwellen.
Bei Abtreibungen wurde und wird nur abgesaugt und für Biopsien verwendet man Nadeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.