Vandeeik
erfahrenes Mitglied
Anub1s schrieb:Meine Anwort war absolut nicht ernst gemeint Ich habe wirklich keine Ahnung.
Hast du das silberne Etwas genauer angeschaut? Gibt's da ne bestimmte Mechanik?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Anub1s schrieb:Meine Anwort war absolut nicht ernst gemeint Ich habe wirklich keine Ahnung.
Freiwillige vor!!!!! xDknappi_rockt schrieb:Was damals half ist heute auch noch Top modern [emoji6]
knappi_rockt schrieb:Sorry wenn Ich eine Frau wäre wär ich die Erste lach-
War ja nur Spass [emoji6]Vandeeik schrieb:knappi_rockt schrieb:Sorry wenn Ich eine Frau wäre wär ich die Erste lach-
Ja voll gut für die weibliche Prostata....
knappi_rockt schrieb:Also laut Dr. Google gibt es eine weibliche Prostata. Zwar umstritten aber naja [emoji12] dann passt mein Scherz ja doch sogar[emoji6]
Man liest es meistens nie so wie der Verfasser es meint....
Enni_1995 schrieb:Anub1s schrieb:Das verwendet man für Abtreibungen grins
Also das kenn ich jetzt nur mit so nem Sauger kratz- Biopsie glaub ich auch fast nicht, ein Haken kann ja keine Gewebeprobe stanzen... ratlos-
Hallo??? Irgendwelche Mediziner unter uns???????????? lach- lach-
Ahhh Danke, endlich wird hier mal Licht ins Dunkel gebracht Wie alt mag das Ding sein, was meinst du?Löwengeist schrieb:Enni_1995 schrieb:Anub1s schrieb:Das verwendet man für Abtreibungen grins
Also das kenn ich jetzt nur mit so nem Sauger kratz- Biopsie glaub ich auch fast nicht, ein Haken kann ja keine Gewebeprobe stanzen... ratlos-
Hallo??? Irgendwelche Mediziner unter uns???????????? lach- lach-
Japp, hier!
Das ist ein Gerät, was dazu diente, Blasen- und Nierensteine zu zertrümmern. Von außen, tat nicht weh, funktionierte mit Schallwellen.
Bei Abtreibungen wurde und wird nur abgesaugt und für Biopsien verwendet man Nadeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.