Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dr. Anna L.

Bei Youtube gibt es einige Filme von 2017.

Mal von dem starken Verfall abgesehen ( die oberen Etagen zu besuchen ist wohl mittlerweile mehr als heikel); der Vandalismus und die Zerstörung dort ist einfach furchtbar. :(
 
Also Küche fand ich noch gefahrlos, aber je weiter es rauf ging, umso mehr hatte ich Angst vor dem Fußboden^^
 
Also ich hab weder Fuchs noch Waschbär gesehen :) Wer weiss wo die inzwischen hin gewandert sind...^^
 
Ich rede von einem echten Tier. Der Waschbär hat auf dem Dachboden gewohnt. Den hat niemand für Fotos in eine andere Etage verschleppt. Hoffe ich zumindest^^
 
Oh nein, echt jetzt? Ich hatte jetzt an dieses Mumientier aus der Schlagfalle gedacht! Na hoffentlich ist der echte nicht demnächst auch auf Bildern zu sehen, hat dann das grüne Puppenjäckchen an^^
 
Ich habs neulich schon zu wem gesagt, bei Anna L fehlen inzwischen nur noch Bierzelt und Wurstbude anner Ecke^^ traurig aber wahr..
 
Quasi :) Verständlicherweise natürlich, aber sie habens echt übertrieben^^
 
Vermutlich weil alle Fotografen dann die gleichen Motive hätten und das auf Dauer langweilig wäre.

Soll nicht heißen, dass ich das befürworte. Ganz im Gegenteil, denn Fotos sind für mich stets nur Nebensache.
 
Ahhh Danke, endlich wird hier mal Licht ins Dunkel gebracht :) Wie alt mag das Ding sein, was meinst du?

Ja, die Biopsie-Nadeln sind mir wohl bekannt.


Ich schätze, es ist aus den späten 1950er, Anfang 1960er.
Schickes Teil übrigens, würde ich mir auch in die Vitrine legen ;-)
 
Zurück
Oben