Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dr. Anna L.

Bastler schrieb:
Du willst für die Schmodderbude 700 Kilometer fahren :o :shock: :shock:

Mein Beileid... silly-

Hab ich schon für andere Locations gemacht.
Für die eine natürlich nicht, aber da ich da eventuell in der Gegend noch mehr habe, könnte man dann ja einen ausgedehnten Trip machen...
 
Amstaff-65185 schrieb:
Wunderschöne Bilder von euch und genialer Ort. ..... Mich würde aber auch die Geschichte von Anna und ihrer Familie interessieren. .:-)

Geschichte ist schwierig. Da fällt dann ja der Arztname und die Location ist direkt bekannt. Wer aber weiß wo die Location liegt und da war und somit den Namen des Artzes kennt, kann mal die Suchmaschine bemühen. Die Eingabe Dr {Nachname des Arztes} {Ortsname} bringt unter anderen einen schönen Zeitungsbericht, wo man ein wenig von den Menschen erfährt.

Lg harry799

P.S.: In den Artikel erfährt man auch,wer denn der sagenumwobene Wachschutz ist. Wobei spuren dessen, habe ich schon lange nicht mehr wahrgenommen ;) Es würde aber dem Ort ein Extra verleihen. Man kann sagen, Jahrgangsbedingt eine bewegtes Leben und ich vermute, es wurde ihr das Herz zereißen, wenn Sie das Anwesen noch sehen kann.
 
Auch wir haben es Anfang Februar gewagt ...

An einem a****kaltem Tag waren wir in diesem kleinen Örtchen ...
Zum Glück war nicht viel los auf den Straßen und im Haus selber hatten wir auch unsere Ruhe ...

Hier mal ein paar Eindrücke vom Februar 2013..

Schade ,dass es nun scheinbar schon sehr verwüstet dort ist angts-




DSC00121.JPG
 

Anhänge

  • DSC00126.JPG
    DSC00126.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00133.JPG
    DSC00133.JPG
    46 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00137.JPG
    DSC00137.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00146.JPG
    DSC00146.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00157.JPG
    DSC00157.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 168
Nungut, dass mit der Farbenstimmung kann ich mir auch gut Vorstellen, aber ich finde es ist hier nicht unpassend. Einen leichten Grusel-Hauch hat das ganze ja schon etwas^^
 
Worüber diskutiert ihr denn? Lilly hat doch geschrieben "An einem a****kaltem Tag waren wir ....." - daraufhin kam die Antwort "...arschkalte Bilder..."

Erkennt Ihr den möglichen Zusammenhang? klatsch-
 
DerIngo schrieb:
Worüber diskutiert ihr denn? Lilly hat doch geschrieben "An einem a****kaltem Tag waren wir ....." - daraufhin kam die Antwort "...arschkalte Bilder..."

Erkennt Ihr den möglichen Zusammenhang? klatsch-

Dödööööööööööööööö *tusch* klatsch-
 
kann mich da nur anschließen: suuuper bilder. sieht aus, als seien die bewohner von heute auf morgen geflüchtet und haben alles zurückgelassen.
 
Also zu den Infos wegen der Location.
Tatsächlich habe ich keine direkten Informationen gefunden.
Außer natürlich die Bilder und wenn man dann etwa 2 Stunden lang Detektiv spielt ist es nicht schwer zu ermitteln wo die Villa ist.

Ich würde daher empfehlen das wenn ihr Briefe, Zeitungen etc. fotografiert, die Namen zu retuschieren, oder einfach die Bilder für euch behaltet wo Infos drauf sind....

Lg
 
Zurück
Oben