Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dr. Anna L.

Rockstar schrieb:
Bei dem Tier handelt es sich nicht um einen Hund, sondern um einen Waschbär. Mir wurde bestätigt, dass das eine typische Falle für Waschbären ist und sie in der Ecke wohl eine regelrechte Plage haben.

Ernsthaft?? Quatsch...schau dir doch mal die Ohren und die Zähne an...das ist ein Hund! :):)
wir sollten ein Umfrag starten grins
Ich bin für HUND!!
 
für wann ist der abriss vorgesehen? bin ende des monats dort in der nähe und wollte mal vorbei schauen
 
so Kollege war gestern nochmal dort. es ist zwar noch alles zu, aber hinten im garten ist ein verbretterters Kellerfenster, das hat schon wieder jemand "weggemacht"
 
ich wargestern da. alles ruhig und hinten ist offen. Ich habe den fuchs wieder gefunden. Dieser war in einem Karton auf dem Speicher versteckt!!!

w7x6388i.jpg


vg929ch6.jpg
 
Fast hätte ich noch ein Bild vergessen, das reiche ich dann noch mal nach
 

Anhänge

  • Schlafzimmer Kai.JPG
    Schlafzimmer Kai.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 315
Wow, da bleibt mir echt die Luft weg.
Nach meiner Anmeldung hier, habe ich echt jede freie Minute gestöbert, doch dieses Objekt nimmt mir den Atem.
Ich ziehen ja diese alten Gebäude echt an (war nur zu feige, bisher mal eines live zu sehen).
Die ersten Beiträge dachte ich auch noch:"da muss ich hin!" aber als ich weiter gelesen habe, fand ich es nicht mehr fair gegenüber dem Haus.

Ich werde es auch nicht aufsuchen (mit einem Kleinkind auch sehr schwer), was mich jedoch noch Interessieren würde, ist die Geschichte, der Familie, damit sich mein Wissen schließen kann (soweit es geht).
Wenn mir jemand also einen Hinweis darauf geben könnte, nach welchem Namen ich suchen müsste, um die Geschichte des Ehepaars ein wenig lesen zu können.
Ich weiss, ich bin neu, und erst ein Beitrag und ich kanns verstehen, wenns keiner macht. Ich will keine Adresse und hin auch net ---> halt Säugling daheim ;-)

VG
 
die adresse kann jeder von mir bekommen, der möchte. selten eine totgetrampelte location wie diese gesehen. hoffentlich wird das haus bald abgerissen. ich kanns nicht mehr sehen.
 
Schon krass, wie leichtfertig hier mit dem Eigentum anderer umgegangen wird -.-

Verkauft die Adresse doch gleich an Kunst- und Antikhändler...
 
Unglaublich, dass ist einfach ein Unding, die Adresse einfach jeden Interessenten mitzuteilen, kein Wunder, dass da 528 Urbexer rumlaufen und wie es da geendet ist, sieht man ja. Meiner Meinung nach, brauchen solche einzigartigen Locations einen besonderen Schutz und man sollte mit den Adressen weitergeben sehr vorsichtig sein. Ich mache es inzwischen so, wenn ich ne Anfrage habe, schaue ich, was derjenige im Forum Bilder gepostet hat und davon mache ich das abhängig, ob ich Orte nenne oder nicht. Mir würde es im Traum nicht einfallen mit Locations um mich zu werfen.
 
Also wenn da so viele Leute rumlaufen, ist der flair echt weg.

Da ich nicht weiter komme, vielleicht weiss es ja hier jemand.

In welcher Sparte haben die beiden Praktiziert? Was ich so rausfinden konnte war Frauenheilkunde, Atemwege/Bronchen und Allgemeinmedizin.
Jedoch passt dies irgendwie nicht zusammen.
Wie sind die beiden gestorben? Das Haus SAH so unberührt aus.
 
Der gute Herr war ein Urologe, da bin ich mir 100000%ig sicher, ich habe viele Urologie Fachbücher gefunden und Stempel, wo Dr.med ........ Facharzt für Urologie draufstand. Was mit der Familie passiert ist, keine Ahnung, ich habe allerdings auch nicht lange danach gesucht :D
 
Find den Ausdruck "totgetrampelte Location" immer etwas unpassend... es gibt genug Locations, in denen schon hunderte Leute waren....
die sind dann viellleicht keine UrbEx-Geheimtipps mehr, aber aus fotografischer Sicht trotzdem interessant (wenn man 20 Knipser in eine Location stellt, wird trotzdem jeder andere Bilder machen und andere Details sehen).
Gehör wohl zu den wenigen, die bisher zu doofpaddlig waren, um die Adresse rauszufinden
...aber so lange geh ich halt in die Locations, die ich kenne... jeder hat seine eigene Sichtweise von einem Ort grins
 
Zurück
Oben