Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
shadowed schrieb:Find den Ausdruck "totgetrampelte Location" immer etwas unpassend... es gibt genug Locations, in denen schon hunderte Leute waren....
die sind dann viellleicht keine UrbEx-Geheimtipps mehr, aber aus fotografischer Sicht trotzdem interessant (wenn man 20 Knipser in eine Location stellt, wird trotzdem jeder andere Bilder machen und andere Details sehen).
Gehör wohl zu den wenigen, die bisher zu doofpaddlig waren, um die Adresse rauszufinden
...aber so lange geh ich halt in die Locations, die ich kenne... jeder hat seine eigene Sichtweise von einem Ort grins
Black_Kitty schrieb:SCHADE das so etwas ÜBERLAUFEN wird Wenn man allein im Schnee die Fussabdrücke sieht, dann weiß man, dass es dort zugeht wie auf einem Basar. Da geben sich Leute echt die Klinke in die Hand.
Bastler schrieb:@kitty:
Schön das du sogar noch ein paar bislang ungeknippste Motive gefunden hast,das ist an diesem Ort schon ne Leistung :lol:
Aber dein Bilderhost ist,diplomatisch gesagt,total für den Ar...
Bilder besser direkt über das Forum hochladen.
Kraven45 schrieb:Meinst du nicht, das Straße und Ort schon ausreichen?
Manche finden Orte mit weit ausweniger Infos.
Also hin fahren, du wirst es schon finden, wenn du die Straße kennst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.