Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dr. Anna L.

Sagenhaft! Das ist eine Location, die verständlicherweise viele anzieht. Leider sind da dann immer einige dabei, die die Location verändern oder gar zerstören. Schade.
Herzlichen Dank für die klasse Bilder, kann nur sagen: da würde ich auch gerne mal fotografieren.
 
shadowed schrieb:
Find den Ausdruck "totgetrampelte Location" immer etwas unpassend... es gibt genug Locations, in denen schon hunderte Leute waren....
die sind dann viellleicht keine UrbEx-Geheimtipps mehr, aber aus fotografischer Sicht trotzdem interessant (wenn man 20 Knipser in eine Location stellt, wird trotzdem jeder andere Bilder machen und andere Details sehen).
Gehör wohl zu den wenigen, die bisher zu doofpaddlig waren, um die Adresse rauszufinden
...aber so lange geh ich halt in die Locations, die ich kenne... jeder hat seine eigene Sichtweise von einem Ort grins


Bin ganz deiner Meinung!

Locations sind da , um geknipst ,bewundert , aber nicht um verwüstet zu werden Meister-
 
wer hat noch nicht, wer will nochmal? aufgrund der hohen nachfrage verkaufe ich den standort ab sofort für eine pauschale in höhe von 2,99 €.
 
SCHADE das so etwas ÜBERLAUFEN wird :( Wenn man allein im Schnee die Fussabdrücke sieht, dann weiß man, dass es dort zugeht wie auf einem Basar. Da geben sich Leute echt die Klinke in die Hand.
 
so what... wer darf, wer darf nicht.. ab wann ist ne location überlaufen... das übliche blabla wie auch bei jeder anderen 2ten location die für cool befunden wird und wo man am liebsten vermeiden würde das da auch noch andere fotos drinnen machen... kabeldiebe und vandalen werden eure wohlgehüteten urbexschätze auch ohne dieses oder andere foren finden und dann ist es um die hütte eh irgendwann geschehen.. wenn nicht sogar vorher noch der abrissbagger zuschlägt... dann doch lieber noch so viele gute fotos wie möglich machen, um so eine location in guter erinnerung zu erhalten... ich finde es persönlich interessanter die stadien des verfalls und die vielfalt der motive zu beobachten und betrachten, als hier von jeder bude nur den einen blickwinkel eines einzelnen fotografen vorzufinden....
 
Black_Kitty schrieb:
SCHADE das so etwas ÜBERLAUFEN wird :( Wenn man allein im Schnee die Fussabdrücke sieht, dann weiß man, dass es dort zugeht wie auf einem Basar. Da geben sich Leute echt die Klinke in die Hand.

zu denen du dann ja auch gehörst.. ;)
 
Und da haben wir dann wieder das leidige Thema.... Fotos machen sind ja ok, aber warum muss man Dinge entwenden, oder sogar zerstören. Solche Leute nennen sich immer wieder URBEXER.
Und diese Leute sind ja der Grund, warum die Location im Schnelldurchlauf ZERFÄLLT. Dieses Thema wurde aber schon etliche Male zu dutzenden anderen Locations diskutiert. Ändern wird sich eh nie etwas daran :)
 
@kitty:

Schön das du sogar noch ein paar bislang ungeknippste Motive gefunden hast,das ist an diesem Ort schon ne Leistung :lol:

Aber dein Bilderhost ist,diplomatisch gesagt,total für den Ar...

Bilder besser direkt über das Forum hochladen.
 
Bastler schrieb:
@kitty:

Schön das du sogar noch ein paar bislang ungeknippste Motive gefunden hast,das ist an diesem Ort schon ne Leistung :lol:

Aber dein Bilderhost ist,diplomatisch gesagt,total für den Ar...

Bilder besser direkt über das Forum hochladen.

Werde ich beim nächsten Mal gleich hier hochladen :)
 
Mit meiner schweren Erkältung müsste ich doch auch mal zum Doktor. Also nix wie los, zu Dr. Anna. Wollen wir hoffen, dass die Pilzkulturen nun diesem zähen Hüsten ein Ende bereiten.

Aber Scherz beiseite. Wir waren froh, dass wir uns allein bewegen konnten. Die Motive waren, im Vergleich zu anderen Bild, fleißig neu arrangiert worden, so dass alles wie "neu" wirkte :wink:

Bild (18).JPG
Bild (17).JPG
Bild (16).JPG
Bild (15).JPG
Bild (14).JPG
Bild (13).JPG
Bild (12).JPG
Bild (11).JPG
Bild (10).JPG
Bild (9).JPG
Bild (8).JPG
Bild (7).JPG
Bild (6).JPG
Bild (5).JPG
Bild (4).JPG
Bild (3).JPG
Bild (2).JPG
Bild (1).JPG

Lg harry799
 
Hi. Kann mir jemand vielleicht per PN aushelfen? Die Straße und den Ort hab ich schon, nur das "Pünktchen" auf dem I fehlt noch :D
 
Meinst du nicht, das Straße und Ort schon ausreichen? :D
Manche finden Orte mit weit ausweniger Infos.
Also hin fahren, du wirst es schon finden, wenn du die Straße kennst ;)
 
Kraven45 schrieb:
Meinst du nicht, das Straße und Ort schon ausreichen? :D
Manche finden Orte mit weit ausweniger Infos.
Also hin fahren, du wirst es schon finden, wenn du die Straße kennst ;)

Das ist mir schon klar...Nur ist mir bei 350 Km Anfahrt nur ne Straße etwas zu schwammig... Wenn die falsch ist, oder sogar mein Ort nicht stimmt, kann ich lange suchen...Wenn mir jemand meine Ergebnisse die ich jetzt habe bestätigt, dann bin ich auch damit zufrieden...:D
 
Zurück
Oben