Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Duisburg Matenastr.

Bastler schrieb:
Überschüssigen Strom vom eigenen Kraftwerk könnte TKS ja auch für gutes Geld ins öffentliche Netz einspeisen,statt ihn so zu verpulvern kratz-
Mag ja sein das das "Peanuts" sind...wenn diese Kleinigkeit bei mir den Eindruck erweckt "wer den Pfennig nicht ehrt..."-wirft das Geld auch sonst überall zum Fenser raus,lieg ich damit dann völlig falsch ?
Oder ist das nicht eher einer der vielen kleinen und großen Sargnägel,mit denen sich TKS z.Z. selbst ruiniert :roll:

Hab ich mich falsch ausgedrückt oder verstehst Du es nicht??? Das Licht ist dort mit Absicht an. Das wäre auch an wenn Thyssen den Strom kaufen müßte. Besser ein paar KW verschleudern als später Ärger wegen ein paar fliegender Vampire grins Das könnte weitaus teurer werden.
Außerdem ist Strom keiner der Sargnägel von Thyssen. Was meinst Du was all die privaten Geräte an Strom verbrauchen die der Malocher so anschleppt, vom Radio bis hin zum Kühlschrank oder der Mikrowelle in den Werkstätten. Oder so manche Flakbeleuchtung von Aggregaten wie den Hochöfen. Wenn die mal abgeschaltet bzw. minimiert werden sollte dann muß ich mir wirklich ernsthaft Sorgen machen.

Und soviel Gewinn kannst Du mit Stromeinspeisung bei der RWE auch nicht machen, das ist ein Trugschluß...
 
Ach den Sinn der Beleuchtung hab ich inzwischen schon verstanden...ich weiss nur nicht so recht ob das wirklich ein Sinn,oder eher Unsinn ist silly-

Der einfachste und billigste Weg zu verhindern das sich die Viecher dort einnisten,wäre doch eher eine Mauer,Holzwand,Kükendrahtvorhang...irgendein Verschluss der erst garkeine Einflugmöglichkeit lässt kratz-
 
ich arbeite momentan wieder da ...auf dem tunnel
wollte nur mal kurz aktuell vermelden das der tunnel nun auch nicht mehr begehbar ist
eisengitter und eisentor sperren den tunnel ab
bild folgt event. später

gruß
 
Da hatte ich heute eine schwere Form des "Tunnelblicks" grins grins


Irgendwie mag ich ihn. Fragt mich nicht wieso. Der Tunnel hat was lach-



bat-



Tunnelblick.




Schärfen...




...verschiebung.




Elefantenfuß.




Frog-View on Tunnel M.




Gruß,
euer Nic
 
Dem Matenatunnel Trauer ich auch noch hinterher... War ne schöne Location um Autos zu fotografieren und man hat da immer tolle Modelshootings beobachten können :D

ImageUploadedByTapatalk1381726079.491680.jpg
 
Ich hab leider zu lange gewartet und der Zugang zum Tunnel war schon verrammelt, als ich hin wollte.
Weiß jemand, ob man wenigstens noch rein fotografieren kann? Sieht man da was?
Ist zwar nicht so toll, wie drinnen zu stehen, aber hätte was...
 
SUrP611 schrieb:
Ich hab leider zu lange gewartet und der Zugang zum Tunnel war schon verrammelt, als ich hin wollte.
Weiß jemand, ob man wenigstens noch rein fotografieren kann? Sieht man da was?
Ist zwar nicht so toll, wie drinnen zu stehen, aber hätte was...

Klar kannst Du da rein fotografieren, beide Eingangsseiten sind komplett vergittert und man kann die Kamera da bequem reinhalten. Obwohl es natürlich nicht dasselbe ist als wenn man drin stehen würde.
 
SUrP611 schrieb:
Danke. Das ist zumindest noch ein kleiner Trost.
Ich wollte immer wieder hin, nur irgendwie passte das dann nie :(
Naja, wenn Du dann mal da bist kannst Du ja gleich den Abrißstadtteil unter die Lupe nehmen winke-
 
xfekbm schrieb:
SUrP611 schrieb:
Danke. Das ist zumindest noch ein kleiner Trost.
Ich wollte immer wieder hin, nur irgendwie passte das dann nie :(
Naja, wenn Du dann mal da bist kannst Du ja gleich den Abrißstadtteil unter die Lupe nehmen winke-


Möchte ich das denn? Meinst du die D*straße und so? Ich glaub da bräuchte ich erstmal nen Waffenarsenal in meinem Auto um dort entlang zu fahren!
 
rolleck schrieb:
Typisch Holländer....

Auf der Autobahn die linke Spur blockieren und im Tunnel parken...... klatschen- grins prostt-

grins grins grins
Haha.. Die deutscher blokkieren mich immer das Linker Spur... Wenn die am Tempolimit sind , schalte ich nach die 5. Gang mit mein italiener.... kratz- Professor- klatsch-


NicolasGuitarist schrieb:
Haha rolleck...sehr geil... klatsch- klatsch-

Der arme Jobo...der bekommt aber auch andauernd aufn Sack lach- lach-

Haha Nico , Du weisst wie durchsnitt Hollander ich bin :mrgreen:
 
Zurück
Oben