Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Duisburg Matenastr.

Aber da ist doch bisher nur ein dummer Bauzaun vor oder nicht? Ich mein mit etwas Geschick kann man noch hinein,werd es mir Montag Nachmittag mal angucken gehen
 
DuisburgAndre schrieb:
Aber da ist doch bisher nur ein dummer Bauzaun vor oder nicht? Ich mein mit etwas Geschick kann man noch hinein,werd es mir Montag Nachmittag mal angucken gehen

....und bitte berichten. Aber besser per PN....bitte.... Professor- :D
 
War heute in Abbruchhausen und habe bei der Gelegenheit auch einen Blick auf den Tunnel geworfen...also der Bauzaun ist nicht mehr wie Deko silly-

Im Tunnel hat sich bisher nichts getahn,sogar das Licht brennt.
 
Ja,reinkommen ist immer noch möglich,hab es leider immer noch nicht geschafft dahin zu kommen,werd wohl Mittwoch nochmal ein paar Bilder dort machen,bevor es endgültig vorbei ist.
 
So,da war ich gestern endlich mal wieder vor Ort,aber alles ist wie eh und je
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 52
  • DPP_0001_2_3_tonemapped.jpg
    DPP_0001_2_3_tonemapped.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 52
  • DPP_0004_5_6_tonemapped.jpg
    DPP_0004_5_6_tonemapped.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 52
  • DPP_0018.jpg
    DPP_0018.jpg
    34 KB · Aufrufe: 52
  • DPP_0020_1_2_tonemapped.jpg
    DPP_0020_1_2_tonemapped.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 52
  • DPP_0059.jpg
    DPP_0059.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 52
----
 

Anhänge

  • DPP_0058.jpg
    DPP_0058.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 51
  • DPP_0057.jpg
    DPP_0057.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 51
  • DPP_0062.jpg
    DPP_0062.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 51
  • DPP_0093_4_5_tonemapped.jpg
    DPP_0093_4_5_tonemapped.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 51
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/matena-tunnel-licht-soll-fledermaeuse-abhalten-id7932245.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Den bericht kenne ich schon

Soweit ich das verstanden habe wurde der Tunnel zwar unter Denkmalschutz gestellt soll aber von Thyssen abgeriegelt werden

und sich selbst überlassen werden

Thyssen will nur nicht für die Unterhaltung des Bauwerkes zahlen also macht man alles dicht finger-

Auf die Gefahr hin das der tunnel irgendwann von selber einstürzt und man die löcher von ober verfüllen kann

Da Frage ich mich doch wie geht das denn kopfwand-
 
Klasse...Strom für 80000 E damit sich dort keine Fledermäuse ansiedeln...die Tierchen müssen in Du. wohl aus Gold sein blabla-

Verstehe das wer will...warum die Viecher nicht einfach lassen,bzw vor den entgültigen Verschluss rausscheuchen kratz-
 
Was Die Zeitung Schreibt Stimmt auch nicht immer

ich denke mal das liegt nicht an den Fledermäusen was der Grund ist weiß ich aber auch nicht

Auch wird strom von ausserhalb Eingespeisst Zusätzlich
 
Die wollen bloß nicht zugeben das sie vergessen haben wo der Schalter ist...oder sie wollen vermeiden das in einem finsteren aber noch offenen Tunnel finstere Gestalten noch finstere Sachen machen...wie z.B. Wände einreissen und in Thyssens Unterwelten eindringen evil- lach-
 
Diesmal wollte ich es aber genau wissen eine röhre hat wirklich 85 Watt

ist ein bisschen schwer zu erkennen aber eine war nicht an und konnte mann somit Fotografieren

Hier

IMGA0080.JPG

IMGA0079.JPG

IMGA0078.JPG

IMGA0081.JPG

IMGA0074.JPG
 
Ansonsten alles beim alten

IMGA0067.JPG

IMGA0068.JPG

IMGA0069.JPG

IMGA0071.JPG

IMGA0074.JPG

IMGA0076.JPG

IMGA0083.JPG

Thyssens geheime unterwelten würden mich auch mal interessieren aber das ist nicht einfach da hin zu kommen kratz- kratz-
 
Wenn man es schon genau nimmt,muss man pro 58W Röhre noch 15-25Watt Verluste durch das Vorschaltgerät dazurechnen,die bei dieser Menge dann nochmal ein paar 10000 E ausmachen...aber TKS ist ja genauso gut bei Kasse wie die Stadt Du. kratz- lach-

Mann wenn ich so gut Geld scheissen könne,das wäre herrlich silly-
 
Zurück
Oben