Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ehemaliger Nachtclub in Erwitte.........

838b690a9jpg.jpg



Fotoupdate / ENDE - EX-Nachtclub/Bar B1 - Erwitte/Westernkotten


dejalo schrieb:
Stellt dieses Anwesen für den Besitzer (Eigentümer) denn gar kein Wert mehr dar........ :?: weinen- :?: kopfwand-

Tjaaa....das ist mal eine gute Frage???!!!

Schwer zu sagen....sicherlich aber kann so ein Anwesen auch ein "Klotz am Bein" sein....wenn man keine Verwendung mehr dafür hat und keinen Kaufer dafür finden kann.

Denn auch eine Instandhaltung kostet Geld....welches man vielleicht nicht immer/mehr hat....und Geld in ein Objekt mit unsicherer Zukunft und schlechten Perspektiven stecken?! Sozusagen gutes Geld schlechtem Geld hinterher werfen???!!!

Das Ergebis ist hier - mal wieder - zu besichtigen.....

So...dann noch mal ein kleiner abschließender Blick in die Nebengebäude und die Scheune.... Professor-


6302e5ce1jpg.jpg



79fa85a79jpg.jpg



9d9c9f8efjpg.jpg






1051732ec4jpg.jpg

-gepflegte Gastlichkeit...kein Wunder, dass jetzt "zu" ist - oder?! lach- -


1132b52ab4jpg.jpg



123f957f45jpg.jpg



13dbc243acjpg.jpg



....und da sind sie dann doch noch, die "dicken Matratzen".....*urgs*.... lach-
 
Sehr schöne Bilder , ich find das echt super das hier jemand in schwarz weiß Fotografiert. wirklich super.... klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-
 
derben89 schrieb:
Sehr schöne Bilder , ich find das echt super das hier jemand in schwarz weiß Fotografiert. wirklich super.... klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-

Danke dir... Professor- daumen- :D ....wenigstens EINER, dem das S/W mal gefällt... rock- daumen- :lol:
 
Also ich finde S / W Pics auch SUPER!
Schöne Location, mir gefällt das Haus recht gut und die Bilder sind durchweg klasse geworden, wenn die Bedingungen dort so schlecht waren.

Habt ihr euch auch schön an die Öffnungszeiten gehalten lach-
 
......habe mich nunmal bei der Stadt Erwitte erkundigt! :wink: Ein Abbruchantrag liegt bisweilen jedenfalls noch nicht vor! :D Das ist doch schonmal was, oder? grins Nun sollte man rasch das Dach erstmal wieder abdichten daumen-
 
Schmunkmueller schrieb:
Das Fotographieren im Inneren ist übrigens so einfach nicht. Alle Fenster (fast) sind mit Folie verdunkelt.....finsterer Laden aber auch....warum haben die das bloß gemacht???!!! lach- lach- lach-
Manch eine lokale Größe war vielleicht besonders Lichtempfindlich??? :lol: 8) :lol:

Klasse Bilder, wehrter Kollege!
Highlight finde ich das doppelte Wegrennen:
3037384ecjpg.jpg

Richtig genialer "Schnappschuß" daumen-
 
Darkness schrieb:
Also ich finde S / W Pics auch SUPER!
Schöne Location, mir gefällt das Haus recht gut und die Bilder sind durchweg klasse geworden, wenn die Bedingungen dort so schlecht waren.

Habt ihr euch auch schön an die Öffnungszeiten gehalten lach-

Öffnungszeiten.... lach- lach- lach- ....da ist nicht mehr viel zu beachten, die haben jetzt rund um die Uhr geöffnet.... lach-

Das Fotographieren war dort vor Ort INNEN wirklich nicht so einfach....vor allem für mich, der ich ja eigentlich mehr zur "Ziegel-Außenfassaden-Fraktion" gehöre.... lach- ...aber wie das halt so ist: Man versucht halt, das Beste d'raus zu machen....mit den eigenen zugegebenermaßen eher bescheidenen technischen Möglichkeiten... weinen- lach-
 
dejalo schrieb:
......habe mich nunmal bei der Stadt Erwitte erkundigt! :wink: Ein Abbruchantrag liegt bisweilen jedenfalls noch nicht vor! :D Das ist doch schonmal was, oder? grins Nun sollte man rasch das Dach erstmal wieder abdichten daumen-

Mit dem Dach hast du natürlich Recht....wenn man denn eine Erhaltung anstrebt. Und das wäre auch schnell und einfach mit wenig Kosten machbar....10 € für Latten....20 € für Dachsteine/Ziegel....2 € für eine Hand voll Nägel....

....danach sieht es aber nicht aus.

Nein, ich denke, da wird der Verfall weiter gehen....
 
FunClara schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
derben89 schrieb:
Sehr schöne Bilder , ich find das echt super das hier jemand in schwarz weiß Fotografiert. wirklich super.... klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-
Danke dir... Professor- daumen- :D ....wenigstens EINER, dem das S/W mal gefällt... rock- daumen- :lol:
soso- Einer nono-

Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- ..... entschuldige, werte Clara..... Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- ..

Ich hatte dich ganz aus den Augen verloren, als ich meine "lästerliche" Bemerkung geschrieben habe....

Dabei wollte ich allerdings im Grundsatz folgendes zum Ausdruck bringen:
Nicht jeder mag das SW so richtig/wirklich....und ich bekomme gelegentlich schon mal eine PN, ob denn das SW wirklich und stets/immer "Not tut".....ich möge doch - wenn irgend möglich - lieber/besser FARBbilder posten....womit ich mich ja - wie man sieht / unschwer erkennen kann - "ein wenig" schwer tue... lach- lach- lach- ...

Nix für ungut - OK?! :lol:
 
Thorolf schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Das Fotographieren im Inneren ist übrigens so einfach nicht. Alle Fenster (fast) sind mit Folie verdunkelt.....finsterer Laden aber auch....warum haben die das bloß gemacht???!!! lach- lach- lach-
Manch eine lokale Größe war vielleicht besonders Lichtempfindlich??? :lol: 8) :lol:

Das mag / wird evtl. durchaus schon so gewesen sein.....Bürgermeister....Dorfsheriff....Ortsgeistlicher....die üblichen Honoratioren eben....man weiss es nicht und kann da nur ganz vorsichtig mutmaßen....also ich will keinesfalls behaupten, das könne so gewesen sein.... lach- lach- lach- ....

Klasse Bilder, werter Kollege!
Highlight finde ich das doppelte Wegrennen:
3037384ecjpg.jpg

Richtig genialer "Schnappschuß" daumen-

Jaaa....das ist das Doppelschild für den Fluchtweg, falls eine Razzia ansteht....oder irgendwelche Verwandten/Bekannten auftauchen....auftauchten... lach- lach- lach-
 
Soooo....weil ich heute rel. viel Leerlaufzeit zwischendurch habe....ich habe da mal ein bisken unter Club 101 gegoogelt.... lach- lach- lach- ....


23. April 2007

......Bin dann in Erwitte am einem Club 101 vorbei und dachte STOP mal schauen.
Tür geht auf und ein Girl sagt ich hole mal ein Girl (?!?)
Wärendessen erzählt mir die Putzfrau was von eigentlich ist zu.
Ich "hä,was ist los" draußen steht riesengroß an der Hauswand von 14:00-5:00 Uhr geöffnet

Es standen jetzt drei Mädels vor mir inkl Putzfrau und ich erklärte das ich einen Club besuchen wolle und erstmal an der Theke was trinken und Mädeln ansehen...usw.

Da kam dann: "wir sind zu zweit und trinken kannste auch was blabla...."


----->
http://roemer-forum.com/forum/showthread.php?t=13712


Na, wenn das öfters so "abging", dann wundert's doch nicht mehr, das heute zu ist - oder?! lach- lach- lach-

Und dann diesen hier noch....noch älter....


Club 101 Erwitte bei Lippstadt
Club in Erwitte bei Lippstadt sucht noch nette Kolleginnen. Direkt an der B1. Schlafmöglichkeiten vorhanden!
http://www.erwitte-101.de, Frau Zippert, 29.09.2005


----->
Gefunden auf http://www.dhd24.com .....die Adresse ist übrigens "geparkt".... :lol: :lol: :lol:
 
Schmunkmueller, deine Links sind erloschen roll- es sei denn, man hat im Cache noch Zugriff darauf kratz-
 
Schmunkmueller schrieb:
Soooo....weil ich heute rel. viel Leerlaufzeit zwischendurch habe....ich habe da mal ein bisken unter Club 101 gegoogelt.... lach- lach- lach- ....
Jaja...Recherche nenn ich das auch immer :lol: blabla- :lol:

dejalo schrieb:
Schmunkmueller, deine Links sind erloschen roll- es sei denn, man hat im Cache noch Zugriff darauf kratz-
Bei Google dürfte noch so allerhand im Cache zu finden sein - selbst wenn die Seite schon Jahre nicht mehr existiert...die Amis habens nicht so mitm "aufräumen"..
 
Thorolf schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Soooo....weil ich heute rel. viel Leerlaufzeit zwischendurch habe....ich habe da mal ein bisken unter Club 101 gegoogelt.... lach- lach- lach- ....
Jaja...Recherche nenn ich das auch immer :lol: blabla- :lol:

Manno Thorolf....jetzt verrat doch nicht alle Geheimnisse hier.... lach- lach- lach-

dejalo schrieb:
Schmunkmueller, deine Links sind erloschen roll- es sei denn, man hat im Cache noch Zugriff darauf kratz-
Bei Google dürfte noch so allerhand im Cache zu finden sein - selbst wenn die Seite schon Jahre nicht mehr existiert...die Amis habens nicht so mitm "aufräumen"..

....diese "Usselköppe".... lach- lach- lach-
 
Auf der Rückfahrt von Paderborn/ Salzkotten mal wieder kurz am CLUB 101 angehalten.... lach- lach-Bild 154.jpgBild 175.jpg
 
Zurück
Oben