Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
eddi2 schrieb:Hallo.Heute stand plötzlich ein Wohnwagen so halb versteckt auf dem hof...Ob da eine in ihrer alten Stellung wieder anfangen wollte?
dejalo schrieb:eddi2 schrieb:Hallo.Heute stand plötzlich ein Wohnwagen so halb versteckt auf dem hof...Ob da eine in ihrer alten Stellung wieder anfangen wollte?
......hört sich interessant an lach- lach- lach-
Wenn ich da mal wieder in der Nähe bin, schaue ich auch mal vorbei! grins :lol: :shock: Professor-
eddi2 schrieb:Ist eigentlich nicht wirklich was anders als auf den Fotos.Kannst ja Bescheid stoßen...dann komm ich mit.Ich fahr da ja ständig dran vorbei.Die Treppe nach oben erscheint mir übrigens noch sehr stabil.Nur das Geländer haben Idioten kaputgetreten.
daumen-Schmunkmueller schrieb:Ich kenne das Gebäude.... lach- lach- lach- ....nun ja, von außen.... lach- lach- lach- ....und jetzt ohne Quatsch:
dejalo schrieb:Neuigkeiten vom ehem. Nachtclub 101 daumen- staunen- Professor- .......
Da tut sich nun was! ......
dejalo schrieb:@ Schmunk
....alles deutet auf einen Umbau/Sanierung hin.. kratz-
An einen evtl. Abriss kann und will ich hier mal nicht glauben... nonono-
Übrigens, daß ausgebaute Dachfenster/luke wurde immer noch nicht abgedichtet.. kopfwand- nono-
Schmunkmueller schrieb:Und plötzlich ist dann immer alles "wech"...und ein neuer Schotterparkplatz entstanden.
Ein neues Feinkost-Albrecht-Spezialitätengeschäft soll doch da wohl nicht entstehen - oder?! zunge- zunge- zunge-
manchmal wird das ja mit Absicht gemacht, damit Fakten geschaffen werden, und dann plötzlich doch ein Abriß begründet werden kann. Habe ja schon oft gesehen das in Leer stehenden Gebäuden Fenster offen sind, oder gar wie hier ausgebaut werden.dejalo schrieb:Übrigens, daß ausgebaute Dachfenster/luke wurde immer noch nicht abgedichtet.. kopfwand- nono-
dejalo schrieb:Mein Rundgang heute im Haus, habe ich im Keller begonnen. Professor-....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.