Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ehemaliger Nachtclub in Erwitte.........

Hallo.Heute stand plötzlich ein Wohnwagen so halb versteckt auf dem hof...Ob da eine in ihrer alten Stellung wieder anfangen wollte?
 
eddi2 schrieb:
Hallo.Heute stand plötzlich ein Wohnwagen so halb versteckt auf dem hof...Ob da eine in ihrer alten Stellung wieder anfangen wollte?




......hört sich interessant an lach- lach- lach-
Wenn ich da mal wieder in der Nähe bin, schaue ich auch mal vorbei! grins :lol: :shock: Professor-
 
Ist eigentlich nicht wirklich was anders als auf den Fotos.Kannst ja Bescheid stoßen...dann komm ich mit.Ich fahr da ja ständig dran vorbei.Die Treppe nach oben erscheint mir übrigens noch sehr stabil.Nur das Geländer haben Idioten kaputgetreten.
 
dejalo schrieb:
eddi2 schrieb:
Hallo.Heute stand plötzlich ein Wohnwagen so halb versteckt auf dem hof...Ob da eine in ihrer alten Stellung wieder anfangen wollte?

......hört sich interessant an lach- lach- lach-
Wenn ich da mal wieder in der Nähe bin, schaue ich auch mal vorbei! grins :lol: :shock: Professor-

Was soll ich dazu jetzt anmerken?!

Vielleicht ein fröhliches "das klingt jetzt ein wenig zweideutig".... lach- lach- lach- lach- lach-
 
eddi2 schrieb:
Ist eigentlich nicht wirklich was anders als auf den Fotos.Kannst ja Bescheid stoßen...dann komm ich mit.Ich fahr da ja ständig dran vorbei.Die Treppe nach oben erscheint mir übrigens noch sehr stabil.Nur das Geländer haben Idioten kaputgetreten.

Was ja letztlich zu erwarten war....meine Prognose:
Mit diesem Objekt wird es jetzt stetig und zügig bergab gehen.....wenn der Anfang erstmal gemacht ist .... Professor- weinen-
 
Schmunkmueller schrieb:
Ich kenne das Gebäude.... lach- lach- lach- ....nun ja, von außen.... lach- lach- lach- ....und jetzt ohne Quatsch:
daumen-
*oftopic*
Eine kleine Anekdote. (Falls zu deplaziert, einfach wieder löschen)
Ich kenne das Etablissement auch, aber auch von Innen.
Weiberfastnacht '98 kam mein Tätowierer auf die Idee, die "Arbeitsstelle" seiner ganz neuen Flamme Jitka :twisted: aufzusuchen und dort ein wenig abzufeiern.
Vorher wurde am Telefon mit ihr geklärt, ob er denn bei eventueller Kundschaft seines Mädels mit der Situation klar kommen würde.
Es hieß, null Problem.
Also nen Taxi gechartert und mit 5 Mann Richtung Erwitte.
Erst war der Laden noch sehr leer und der Tätowierer konnte am Tresen mit seiner Jitka rumfeixen und wat trinken.
Im laufe des Abends mußte sie aber den einen oder anderen Freier bedienen (sie war ja nicht zum Spaß da).
Ich sah unserem Tätowierer an, daß seine Miene sich langsam aber sicher verfinsterte und er immer stiller wurde.
Auch den zwei drei verkleideten Mädels hinter der Bar fiel das auf und versuchten die Stimmung mit einer Lesbennummer aufn und hinterm Tresen aufzuheitern.
Als dann ein etwa 60/70 jähriger Mann sich für Jitka interessierte, kippte die Stimmung.
In Sekunden kamen Cheffe und zwei Jungs, um uns dezent nach draußen zu bitten.
Okay, das war für meine Wenigkeit die falsche Ansage.
Schnell war ne 10er Packung Schellen aufgerissen und mußte dem Besitzer einen körperlichen Verweis in Form eines fäustlichen Grußes hinterlassen.
Und somit war es dann für uns halt das Ende in diesem tollen Schuppen. :wink:
Was ich noch von damals habe, eine Visitenkarte.
"Das Haus mit der gemütlichen "??? was ???" Atmoshäre" kratz- grins

erwitte101-01Small.jpg


erwitte101-02Small.jpg
 
Ganz und gar nicht deplaziert, solche Berichte aus "nichtruinösen Zeiten" sind doch eine Bereicherung.
 
Neuigkeiten vom ehem. Nachtclub 101 daumen- staunen- Professor-

Bin da heute vorbei, am frühen Abend. Kam von Paderborn (Herbst-Libori und verk. off. Sonntag) zurück. daumen- :lol:

Da tut sich nun was! Der Hof ist nun total von allem Müll befreit, auch alle Nebengebäude und Stallungen sind sauber aufgeräumt. daumen-
Außerdem steht ein "Dixi-Klo" auf dem Hof und ein Bauschutt-Container von einem Container Dienst aus Anröchte. Hinter dieser alten Scheune standen noch zwei weitere größere Container. Leider hatte ich meine Cam. nicht mit dabei.... nono-
 
dejalo schrieb:
Neuigkeiten vom ehem. Nachtclub 101 daumen- staunen- Professor- .......
Da tut sich nun was! ......

Interessant....wenn es nur nicht schon wieder Container von der Firma Knepper aus Lippstadt sind.... lach- lach- lach- .....denn die verfolgt mich in diesem Jahr immer wieder....mit stets dem gleichen Ausgang.

Und plötzlich ist dann immer alles "wech"...und ein neuer Schotterparkplatz entstanden.

Ein neues Feinkost-Albrecht-Spezialitätengeschäft soll doch da wohl nicht entstehen - oder?! zunge- zunge- zunge-
 
@ Schmunk

....alles deutet auf einen Umbau/Sanierung hin.. kratz-
An einen evtl. Abriss kann und will ich hier mal nicht glauben... nonono-

Übrigens, daß ausgebaute Dachfenster/luke wurde immer noch nicht abgedichtet.. kopfwand- nono-
 
dejalo schrieb:
@ Schmunk

....alles deutet auf einen Umbau/Sanierung hin.. kratz-
An einen evtl. Abriss kann und will ich hier mal nicht glauben... nonono-

Übrigens, daß ausgebaute Dachfenster/luke wurde immer noch nicht abgedichtet.. kopfwand- nono-

Na immerhin.....und dann haben die da zumindest bis auf Weiteres "fließend Wasser".... lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
Und plötzlich ist dann immer alles "wech"...und ein neuer Schotterparkplatz entstanden.

Ein neues Feinkost-Albrecht-Spezialitätengeschäft soll doch da wohl nicht entstehen - oder?! zunge- zunge- zunge-



mitten auffe Pläne? ratlos-
 
dejalo schrieb:
Übrigens, daß ausgebaute Dachfenster/luke wurde immer noch nicht abgedichtet.. kopfwand- nono-
manchmal wird das ja mit Absicht gemacht, damit Fakten geschaffen werden, und dann plötzlich doch ein Abriß begründet werden kann. Habe ja schon oft gesehen das in Leer stehenden Gebäuden Fenster offen sind, oder gar wie hier ausgebaut werden.
 
dejalo schrieb:
Mein Rundgang heute im Haus, habe ich im Keller begonnen. Professor-....

....was ja bedeutet, da steht noch immer alles offen. DAS erstaunt mich aber....ICH würde zumindest erstmal alles dicht machen.... kratz- ratlos- Professor-
 
Zurück
Oben