Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ehemaliger Nachtclub in Erwitte.........

Äähm ja...das Liebesleben von Müll ist nicht zu unterschätzen...wo erstmal 2 Müll Stücke zusammengefunden haben,liegen wenn sie nicht SOFORT beseitigt werden sehr bald 4-20-100- silly-

Dieses Phänomen konnte ich hier mal im Extremfall mitverfolgen...es war einmal eine große Industriebrache,nicht bewacht,von außen kaum einsehbar,aber gute Zufahrtswege.
Lange passierte nix,aber irgendwann lag da plötzlich ein Kühlschrank und ein Sofa,dann 4 Reifen,ein Kanister Öl und eine Autobatterie...ne Woche Später war ne gute LKW Ladung Renovierungsabfälle und nochmehr Sperrmüll dazugekommen.
Damit war der Damm dann entgültig gebrochen...wie 3 Jahre später aufgeräumt wurde,hat man gut 20 Stück 40 m3 Container(!!!!!!) gebraucht und die Unratgebirge abzufahren :shock:
 
Immer das gleiche wirft einer Müll hin machen es die anderen nach.Ist echt eine Schande,und wenn dann die Ratten
kommen ist das Geschreie groß.Normalerweise Interessiert es doch das Ordnungsamt,hier wohl nicht.
Trotzdem schöner Beitrag mit Fotos daumen-
 
Letzte Woche warn wir auch drin. Eigentlich hätte ich mir gerne das OG noch angesehen, aber die Treppe schien uns zu vergammelt. Wie ich sehe wart ihr der gleichen Meinung
 
FunClara schrieb:
Letzte Woche warn wir auch drin. Eigentlich hätte ich mir gerne das OG noch angesehen, aber die Treppe schien uns zu vergammelt. Wie ich sehe wart ihr der gleichen Meinung

Nicht ganz, werte Frau Kollegin....nicht ganz.....ich war im Mai mal dort oben. Professor- lach-

Zumindest seinerzeit sah die Treppe noch recht gut aus.....wenn du dich mal oben umsehen möchtest -----> http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=7&t=7701&start=15 ....klickst du einfach mal auf den Link. Da kannst du zumindest ein paar Eindrücke vom OG/DG sehen....

Aber bitte Vorsicht dabei.....denn da ist aller "very"
1138fa7b92jpg.jpg
lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
FunClara schrieb:
Letzte Woche warn wir auch drin. Eigentlich hätte ich mir gerne das OG noch angesehen, aber die Treppe schien uns zu vergammelt. Wie ich sehe wart ihr der gleichen Meinung

Nicht ganz, werte Frau Kollegin....nicht ganz.....ich war im Mai mal dort oben. Professor- lach-

Zumindest seinerzeit sah die Treppe noch recht gut aus.....wenn du dich mal oben umsehen möchtest -----> http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=7&t=7701&start=15 ....klickst du einfach mal auf den Link. Da kannst du zumindest ein paar Eindrücke vom OG/DG sehen....

Aber bitte Vorsicht dabei.....denn da ist aller "very"
1138fa7b92jpg.jpg
lach- lach- lach-


Klar, dein Thread hat mich ja auch erst auf den "Lokalbesuch" gebracht und ich war gespannt auf den aktuellen Zustand. Ich wollt aber nicht riskieren mit der Treppe runterzukrachen. Was hätte sich die Feuerwehr gedacht?
Ich bin gerne Kollegin von dir und allen hier, aber in den Ruch einer "Kollegin" der da einst "an"schaffenden Frauen will ich nicht geraten. rock- In dem Sinne Meister-
 
FunClara schrieb:
.........
Ich bin gerne Kollegin von dir und allen hier, aber in den Ruch einer "Kollegin" der da einst "an"schaffenden Frauen will ich nicht geraten. rock- In dem Sinne Meister-

Wenn's für nette und sinnige Formulierungen einen Orden gäbe - den hättest du mit deiner launigen Ausführung jetzt verdient!!! klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-
 
Zurück
Oben