Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
FunClara schrieb:Letzte Woche warn wir auch drin. Eigentlich hätte ich mir gerne das OG noch angesehen, aber die Treppe schien uns zu vergammelt. Wie ich sehe wart ihr der gleichen Meinung
Schmunkmueller schrieb:FunClara schrieb:Letzte Woche warn wir auch drin. Eigentlich hätte ich mir gerne das OG noch angesehen, aber die Treppe schien uns zu vergammelt. Wie ich sehe wart ihr der gleichen Meinung
Nicht ganz, werte Frau Kollegin....nicht ganz.....ich war im Mai mal dort oben. Professor- lach-
Zumindest seinerzeit sah die Treppe noch recht gut aus.....wenn du dich mal oben umsehen möchtest -----> http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=7&t=7701&start=15 ....klickst du einfach mal auf den Link. Da kannst du zumindest ein paar Eindrücke vom OG/DG sehen....
Aber bitte Vorsicht dabei.....denn da ist aller "very"
lach- lach- lach-
FunClara schrieb:.........
Ich bin gerne Kollegin von dir und allen hier, aber in den Ruch einer "Kollegin" der da einst "an"schaffenden Frauen will ich nicht geraten. rock- In dem Sinne Meister-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.