Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein gigantischer Kühlturm

wacht das "Auge" über das Fabrikgelände, oder auch auf den Turm? Wir wollten in zwei Wochen eine kleine Tour machen und der kühlturm wäre eines der Ziele gewesen
 
Wenn das Ding schon den öffentlichen Bereich überwacht, würde ich mir damit aber ein Scherzchen erlauben...
Überhaupt dieser ganze Mast...läßt sich unter so eine Drohne wohl eine schwarze Sprühdose befestigen und mittels Servo betätigen? :twisted:
 
Das Auge wacht bislang nur über das Fabrikgelände . Zumindest war es letzten Sonntag noch so :mrgreen:
 
Aber von denen stehen mehrere auf dem Gelände rum...hab noch mindestens eins gesehen, dass etwas anders aussah.

Der hat aber keinen Alarm geschlagen (zumindest nicht hörbar) obwohl ich mich eine Viertelstunde aufm Gelände umgesehen hab...bin aber nicht in die Gebäude gegangen und hab dann wieder den Rückzug angetreten ratlos-
Achso, das war vor 2 Wochen..
 
Die stehen auf dem Fabrikgelände auf der anderen Flussseite vom Kühlturm.Also letzten Sonntag hat er definitiv direkt Alarm geschlagen als wir in der Nähe des Eingangs waren.War auch nicht das erste " Auge " was uns bemerkt hat.Beide Male ist aber kein Wachdienst o.ä gekommen...an zwei verschiedenen Locations.Wie auch immer...Richtige Petzen sind das :P
 
Die Kameraüberwachung hat mic auch abgeschreckt.... hab bisher nie Kontakt mit der Polizei gehabt, so solls auch erstmal bleiben :wink:

IMG_7384b.jpgIMG_7386b.jpgIMG_7387b.jpgIMG_7390b.jpgIMG_7393b.jpgIMG_7398b.jpgIMG_7400b.jpgIMG_7401b.jpgIMG_7405b.jpgIMG_7406b.jpg
 
Ich bin mal gespannt, in wie weit sich dieser Mist in Zukunft auf unsere Touren auswirkt...
Das erste mal haben wir die Dinger in einer komplett leeren (!!!) verlassenen Wartungshalle für Züge gesehen. Da standen gleich drei Stück davon, warum auch immer.
Zum Glück sind wir quasi null an Industrie interessiert und ich hoffe mal, dass die Dinger weiterhin nur an solchen Locations stehen! ;)
 
Hab doch tatsächlich meine Aerials vom Kühlturm vergessen :D
 

Anhänge

  • DJI00529.jpg
    DJI00529.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 282
  • DJI00525.jpg
    DJI00525.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 282
Gestern habe ich mich nach (viel zu) langer Zeit nocheinmal diesem schönen Objekt gewidmet.

War wie immer echt klasse da, ich mag den Ort total!
Leider innen drin die ersten beiden Sprühdosenbilder finger-

Hat sich nicht viel verändert.
Alles frei, sogar die Eingangstüre oben fehlt gänzlich^^

Ich hoffe es gefällt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg



Viele Grüße,
Nic evil-
 
Wow. Respekt. Wirklich coole Location und sehr gute Bilder. Danke. Wo findet man denn solch tolle Türme noch ?

Bei uns haben die den letzten vor drei Jahren gesprengt :-(
 
Eine Frage: Ganz in der Nähe des hier gezeigten Kühlturms soll es einen weiteren, kleineren Kühlturm geben (der mit dem kleinen Haus). Wenn ich an dem Kühlturm hier stehe, in welche Richtung muss ich wie weit gehen, um den kleineren mit dem Häuschen zu finden?
Ich suche mir jetzt seit einer Stunde einen heißen, finde ihn aber nicht... grins
 
Also ich habe heute ca. 1 Stunden den Kühlturm gesucht und gefunden. 2,9km bei 48° scheint ein weiterer Kühlturm zu stehen. Das war aber nur meine GE Recherche. Weiß nicht genau ob das der ist denn du suchst.
 
Zurück
Oben