Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tiki Tiki!![]()
Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht? Das geht so nicht - DAS ist eindeutig schon Stufe 9!Pfui pfui pfui
Das ist schon 2-srellig wenn du mich fragstStufe 8: Als Frau im kurzen Rock und knappen Top durchs aktive Asylbewerberheim schleichen...![]()
Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht? Das geht so nicht - DAS ist eindeutig schon Stufe 9!![]()
Tja, da macht sie halt keine halben Sachen ...Das ist schon 2-srellig wenn du mich fragst
Kannst du mal sehen.Tja, da macht sie halt keine halben Sachen ...- Dir hat es vor lauter Schreck ja auch gleich das "t" verschlagen.
![]()
Mitbekommen ? Ich ?? Nein,in solchen Kreisen verkehre ich nicht,solche tollen Aktionen oder auch nur die Kunde davon gehen komplett an mir vorüber![]()
Ist bei manchen Leuten wohl wie bei Junkys,die Droge mus immer höher dosiert werden um noch zu wirken
Stufe 1 20 Jahre verlassene,komplett offen stehende,halb eingekrachte Ruine,für die sich keine Sau und kein Bulle mehr interessiert.
Stufe 2 Gut erhaltene aber zugängliche Ruine ohne Wächter.
Stufe 3 Ganz frische Ruine mit Wächter und Bauwatschen selber einbrechen.
Stufe 4 Teilaktive Werke mit voller Bewachung.
Stufe 5 Komplett aktive Objekte.
Stufe 6 Beim EM Spiel im Westfalenstadion unterm Dach rumklettern.
Stufe 7 DASda...
Stufe 8...man darf gespennt sein,den Leuten fällt bestimmt noch was ein...eventuell aktives Werk selber zur Ruine machen oder so...![]()
Also bis Sufe 5 alles ok.Mitbekommen ? Ich ?? Nein,in solchen Kreisen verkehre ich nicht,solche tollen Aktionen oder auch nur die Kunde davon gehen komplett an mir vorüber![]()
Ist bei manchen Leuten wohl wie bei Junkys,die Droge mus immer höher dosiert werden um noch zu wirken
Stufe 1 20 Jahre verlassene,komplett offen stehende,halb eingekrachte Ruine,für die sich keine Sau und kein Bulle mehr interessiert.
Stufe 2 Gut erhaltene aber zugängliche Ruine ohne Wächter.
Stufe 3 Ganz frische Ruine mit Wächter und Bauwatschen selber einbrechen.
Stufe 4 Teilaktive Werke mit voller Bewachung.
Stufe 5 Komplett aktive Objekte.
Stufe 6 Beim EM Spiel im Westfalenstadion unterm Dach rumklettern.
Stufe 7 DASda...
Stufe 8...man darf gespennt sein,den Leuten fällt bestimmt noch was ein...eventuell aktives Werk selber zur Ruine machen oder so...![]()
Da hast Du den Nagel genau auf den Kopf getroffen, aber leider leben wir in einer Welt voller Bekloppten.[:::]
Und wer durch so ein Bild zur Nachahmung angetriggert wird, der hat so einen an der Klatsche, daß er dafür kein Bild braucht.
Und wenn wir das hier im Bunker-NRW-Forum schon über andere sagen müssen......aber leider leben wir in einer Welt voller Bekloppten.![]()
Das ist sie dann wohl - die traurige Wahrheit.Und wenn wir das hier im Bunker-NRW-Forum schon über andere sagen müssen...
Da muss man aber unterscheiden, zwischen verrückt und bekloppt.Und wenn wir das hier im Bunker-NRW-Forum schon über andere sagen müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.