Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Einbruch in Pathologie

Mitbekommen ? Ich ?? Nein,in solchen Kreisen verkehre ich nicht,solche tollen Aktionen oder auch nur die Kunde davon gehen komplett an mir vorüber :oops: 🤪

Ist bei manchen Leuten wohl wie bei Junkys,die Droge mus immer höher dosiert werden um noch zu wirken :unsure:

Stufe 1 20 Jahre verlassene,komplett offen stehende,halb eingekrachte Ruine,für die sich keine Sau und kein Bulle mehr interessiert.
Stufe 2 Gut erhaltene aber zugängliche Ruine ohne Wächter.
Stufe 3 Ganz frische Ruine mit Wächter und Bauwatschen selber einbrechen.
Stufe 4 Teilaktive Werke mit voller Bewachung.
Stufe 5 Komplett aktive Objekte.
Stufe 6 Beim EM Spiel im Westfalenstadion unterm Dach rumklettern.
Stufe 7 DASda...:rolleyes:
Stufe 8...man darf gespennt sein,den Leuten fällt bestimmt noch was ein...eventuell aktives Werk selber zur Ruine machen oder so...🤪

Ich bin in Chertal erst auf Stufe 3 angekommen :cry:

Mitbekommen ? Ich ?? Nein,in solchen Kreisen verkehre ich nicht,solche tollen Aktionen oder auch nur die Kunde davon gehen komplett an mir vorüber :oops: 🤪

Ist bei manchen Leuten wohl wie bei Junkys,die Droge mus immer höher dosiert werden um noch zu wirken :unsure:

Stufe 1 20 Jahre verlassene,komplett offen stehende,halb eingekrachte Ruine,für die sich keine Sau und kein Bulle mehr interessiert.
Stufe 2 Gut erhaltene aber zugängliche Ruine ohne Wächter.
Stufe 3 Ganz frische Ruine mit Wächter und Bauwatschen selber einbrechen.
Stufe 4 Teilaktive Werke mit voller Bewachung.
Stufe 5 Komplett aktive Objekte.
Stufe 6 Beim EM Spiel im Westfalenstadion unterm Dach rumklettern.
Stufe 7 DASda...:rolleyes:
Stufe 8...man darf gespennt sein,den Leuten fällt bestimmt noch was ein...eventuell aktives Werk selber zur Ruine machen oder so...🤪
Also bis Sufe 5 alles ok. 😜

Stufe 4 würde ich mich mal zu zählen, 5 eher ausversehen ... wobei wir erinnern uns mal an den Seilbahntunnel vor einigen Jahren 😂

Stufe 8 wäre in Fortführung der Liste: Begehung eines Rohbaus oder einer frisch ausgehobenen Baugrube ("Erster!").

Ich hatte mir kurz überlegt, das Bild herauszunehmen, aber eigentlich sind es nur anonyme Knochen. Was sollen denn dann Ötzi, Tutanchamun, Ramses oder die Eisleichen der Franklin-Expedition sagen, die auch heute noch durch die Medien tingeln, teilweise öffentlich ausgestellt werden?
Und wer durch so ein Bild zur Nachahmung angetriggert wird, der hat so einen an der Klatsche, daß er dafür kein Bild braucht.

Zurück
Oben