Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tiki Tiki!![]()
Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht? Das geht so nicht - DAS ist eindeutig schon Stufe 9!Pfui pfui pfui
Das ist schon 2-srellig wenn du mich fragstStufe 8: Als Frau im kurzen Rock und knappen Top durchs aktive Asylbewerberheim schleichen...![]()
Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht? Das geht so nicht - DAS ist eindeutig schon Stufe 9!![]()
Tja, da macht sie halt keine halben Sachen ...Das ist schon 2-srellig wenn du mich fragst
Kannst du mal sehen.Tja, da macht sie halt keine halben Sachen ...- Dir hat es vor lauter Schreck ja auch gleich das "t" verschlagen.
![]()
Mitbekommen ? Ich ?? Nein,in solchen Kreisen verkehre ich nicht,solche tollen Aktionen oder auch nur die Kunde davon gehen komplett an mir vorüber![]()
Ist bei manchen Leuten wohl wie bei Junkys,die Droge mus immer höher dosiert werden um noch zu wirken
Stufe 1 20 Jahre verlassene,komplett offen stehende,halb eingekrachte Ruine,für die sich keine Sau und kein Bulle mehr interessiert.
Stufe 2 Gut erhaltene aber zugängliche Ruine ohne Wächter.
Stufe 3 Ganz frische Ruine mit Wächter und Bauwatschen selber einbrechen.
Stufe 4 Teilaktive Werke mit voller Bewachung.
Stufe 5 Komplett aktive Objekte.
Stufe 6 Beim EM Spiel im Westfalenstadion unterm Dach rumklettern.
Stufe 7 DASda...
Stufe 8...man darf gespennt sein,den Leuten fällt bestimmt noch was ein...eventuell aktives Werk selber zur Ruine machen oder so...![]()
Also bis Sufe 5 alles ok.Mitbekommen ? Ich ?? Nein,in solchen Kreisen verkehre ich nicht,solche tollen Aktionen oder auch nur die Kunde davon gehen komplett an mir vorüber![]()
Ist bei manchen Leuten wohl wie bei Junkys,die Droge mus immer höher dosiert werden um noch zu wirken
Stufe 1 20 Jahre verlassene,komplett offen stehende,halb eingekrachte Ruine,für die sich keine Sau und kein Bulle mehr interessiert.
Stufe 2 Gut erhaltene aber zugängliche Ruine ohne Wächter.
Stufe 3 Ganz frische Ruine mit Wächter und Bauwatschen selber einbrechen.
Stufe 4 Teilaktive Werke mit voller Bewachung.
Stufe 5 Komplett aktive Objekte.
Stufe 6 Beim EM Spiel im Westfalenstadion unterm Dach rumklettern.
Stufe 7 DASda...
Stufe 8...man darf gespennt sein,den Leuten fällt bestimmt noch was ein...eventuell aktives Werk selber zur Ruine machen oder so...![]()
Da hast Du den Nagel genau auf den Kopf getroffen, aber leider leben wir in einer Welt voller Bekloppten.[:::]
Und wer durch so ein Bild zur Nachahmung angetriggert wird, der hat so einen an der Klatsche, daß er dafür kein Bild braucht.
Und wenn wir das hier im Bunker-NRW-Forum schon über andere sagen müssen......aber leider leben wir in einer Welt voller Bekloppten.![]()
Das ist sie dann wohl - die traurige Wahrheit.Und wenn wir das hier im Bunker-NRW-Forum schon über andere sagen müssen...
Da muss man aber unterscheiden, zwischen verrückt und bekloppt.Und wenn wir das hier im Bunker-NRW-Forum schon über andere sagen müssen...
Also meine Erfahrungen vom Fußball her zeigen auch, daß es da viele B. Gibt die richtig Bock haben sich zu prügeln. Die provozieren das regelrecht und viele nehmen dann wenn es zur Sache geht auch die klettdinger mit den Nummern ab damit sie auf Videos nicht identifiziert werden können.Du bist von den Bullen verprügelt worden ?!?
Wie muss man sich das vorstellen ??
Ist in Deutschland EHER UNÜBLICH,vorausgesetzt man wird nicht als Erster handgreiflich...
Bin zwar von übereifrigen B. auch schon recht ruppig angegangen worden,aber verprügelt kann man das nicht nennen.
Schätze mal wenn mir sowas passieren würde...ich würde der Person eine PRIVATE Nachhilfelektion erteilen,wo das "Gewaltmonopol" des Staates endet...ohne Knarre und ohne seine Kumpels...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.