Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Einbruch in Pathologie

Marc1983

erfahrenes Mitglied
Ich weiß nicht wie viele es hier schon mitbekommen haben. In Belgien und Holland war letzte Woche einiges los. Es wurden wohl 2 Leute mit Brecheisen erwischt, die eine teilverlassene Pathologie aufgebrochen haben. Desweiteren sollen sie dort Knochen entwendet haben. In diesem Zusammenhang sind Bilder ubd Videos dieser beiden Gestalten bekannt geworden. Es soll auch gegen diese Beiden jetzt seitens der belgischen Kripo ermittelt werden. Hat da irgendwer was von mitbekommen? Wir sind alle keine Kinder von Traurigkeit, aber sowas....
Da stellt sich mir der Nackenkamm auf. Absolut respektlos gegenüber den Toten und Hinterbliebenen.
FB_IMG_1753858092767.jpgFB_IMG_1753858087444.jpgFB_IMG_1753858082485.jpg

Widerliches likegeiles Pack...🤮
Wenn das dieser Insta Account
"Brack 18" sein soll, dürfte es für die Behörden ja relativ einfach sein...

Wenn dem so ist, wäre es wünschenswert...woher hast du denn die Infos? Gibt's da was zu im Netz? Mit Brechstange erwischt ist ja relativ eindeutig.
Wie die alte schon mit ihrem Handtäschchen da rumläuft sagt alles..
Ekelhaftes Gesindel.

Wenn dem so ist, wäre es wünschenswert...woher hast du denn die Infos? Gibt's da was zu im Netz? Mit Brechstange erwischt ist ja relativ eindeutig.
Wie die alte schon mit ihrem Handtäschchen da rumläuft sagt alles..
Ekelhaftes Gesindel.
Habe die Info mit Bildern von 2 befreundeten Schleichern aus dem Leverkusener Raum. Allerdings unabhängig voneinander. Einer hatte mir dazu auch einen Mitschnitt aus dem Niederländischen Fernsehen geschickt. Aber mit Handy am Fernseher aufgenommen und dazu noch niederländisch. Hab nichts verstanden. Aber in dem Beticht waren youtube Videos aus der Pathologie zu sehen.

Mitbekommen ? Ich ?? Nein,in solchen Kreisen verkehre ich nicht,solche tollen Aktionen oder auch nur die Kunde davon gehen komplett an mir vorüber :oops: 🤪

Ist bei manchen Leuten wohl wie bei Junkys,die Droge mus immer höher dosiert werden um noch zu wirken :unsure:

Stufe 1 20 Jahre verlassene,komplett offen stehende,halb eingekrachte Ruine,für die sich keine Sau und kein Bulle mehr interessiert.
Stufe 2 Gut erhaltene aber zugängliche Ruine ohne Wächter.
Stufe 3 Ganz frische Ruine mit Wächter und Bauwatschen selber einbrechen.
Stufe 4 Teilaktive Werke mit voller Bewachung.
Stufe 5 Komplett aktive Objekte.
Stufe 6 Beim EM Spiel im Westfalenstadion unterm Dach rumklettern.
Stufe 7 DASda...:rolleyes:
Stufe 8...man darf gespennt sein,den Leuten fällt bestimmt noch was ein...eventuell aktives Werk selber zur Ruine machen oder so...🤪

Mitbekommen ? Ich ?? Nein,in solchen Kreisen verkehre ich nicht,solche tollen Aktionen oder auch nur die Kunde davon gehen komplett an mir vorüber :oops: 🤪

Ist bei manchen Leuten wohl wie bei Junkys,die Droge mus immer höher dosiert werden um noch zu wirken :unsure:

Stufe 1 20 Jahre verlassene,komplett offen stehende,halb eingekrachte Ruine,für die sich keine Sau und kein Bulle mehr interessiert.
Stufe 8...man darf gespennt sein,den Leuten fällt bestimmt noch was ein...eventuell aktives Werk selber zur Ruine machen oder so...🤪
Also ich finde ja das Stufe 6 irgendwie ne andere Gruppe Idioten ist aber ok. Stufe 8 dann der Privatbunker von Putin?

Das mittlere Foto hättest Du meiner Meinung nach hier auch nicht zeigen müssen.
Wie Du richtig schreibst, ist so ein Foto respektlos. Und gerade deshalb sollte man sowas nicht weiter verbreiten.
Ok hab ich nicht drüber nachgedacht. Habe schon andere Fotos weg gelassen. Wo die Gebeine schön für Kamera noch ausgerichtet wurden. Darf gerne, falls die Möglichkeit besteht von einem Mod/Admin entfernt werden. Wollte da keine Werbung für machen.

• Like
Reaktionen: UmE

Da warst du aber schon bei der Stufe 4 und 5, bei was ich alles schon gelesen hab. 🤣

Aber Scherz bei Seite, diese Aktion ist wirklich geschmacklos, wie kann man sich für sowas nicht schämen. 👎

Stufe 8 wäre in teilaktive militärische Anlagen eindringen, dann noch als Ausländer wobei das betreffende Ausland dann noch kein grade gutes Verhältnis zum eigenen Land hat. Sowas gabs ja meine ich auch vor paar Monaten wo die Leute dann erstmal in den Knast mussten

Stufe 8 ... auf Zügen herumklettern und einen tödlichen Stromschlag von der Oberleitung abbekommen.
Gar nicht so selten.

Zurück
Oben