ghost2k schrieb:joschh schrieb:ghost2k schrieb:Hätte ich keine Handschellen gehabt und er keine Waffe, dann hätte er für Aktion was auf die Fresse bekommen...
Volle Zustimmung ghost! daumen-
Geht ja gar nicht... finger-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ghost2k schrieb:joschh schrieb:ghost2k schrieb:Hätte ich keine Handschellen gehabt und er keine Waffe, dann hätte er für Aktion was auf die Fresse bekommen...
Seria schrieb:grins Jemand mit unvorteilhafter Figur könnte verdächtigt werden, einen Sprengstoffgürtel zu tragen.
PGR 156 schrieb:Aber vielleicht war es genau das...in Zivilkleidung wirken wir ungewohnt und verdächtig kratz- .
joschh schrieb:Theorie 4.
2 Mann mit Kindern in Richtung Strassenstrich..............
ghost2k schrieb:Nö, man hatte mich und einen Kollegen vor vielen Jahren beim schleichen erwischt, ich konnte nicht mehr abhauen, da ich in einer Sackgasse steckte. Wurde zu Boden gedrückt, mit Handschellen gefesselt und hatte meinen Kollegen angeschaut. Der drecks Bulle blaffte mich an, dass ich meinen Kollegen nicht anschauen soll, ich habe ihn weiter angeschaut und die verdammte Drecksau hat mir so lange in die Rippen getreten, bis ich weg geschaut habe. Seit dem verpisse ich mich wenn die Mistviecher kommen und regel meine Probleme selbst. Hätte ich keine Handschellen gehabt und er keine Waffe, dann hätte er für Aktion was auf die Fresse bekommen...joschh schrieb:ghost2k schrieb:Meine Erfahrung lautet: Liegst du gefesselt am Boden, dann treten sie dich mit Stahlkappen.
Das läßt doch der Fantasie freien lauf grins
Warum liegst du gefesselt auf dem Boden? Hast du mit ner Zaunlatte auf die Jungs eingeschlagen?
Nö, ich bin nur ein friedlicher Schleicher, mein einziges Vergehen war Hausfriedensbruch. Ich hatte damals meine Fresse gehalten, ich wollte einfach nur weg und glaube bis heute nicht, dass es viel bringt Bullen anzuzeigen.Dory schrieb:Kaum zu glauben was du da erzählst.
Ist dem etwas voraus gegangen,dass das Verhalten der Bullen rechtfertigt?
Hast du mit El-Kaida Fan-Shirt und Kalaschnikov auf dem Buckel vielleicht gerade Acab an die Bullenschleuder gesprayt?...dann könnte ich die (vermeintlich unverhältnismäßige)
Vorgehensweise des Beamten ja noch verstehen.
Man muß sich als Polizeibeamter ja auch ggf. für seinen Einsatz rechtfertigen und hinsichtlich zu befürchtender interner Überprüfung/Disziplinarverfahren werden die in der Regel
abwägen,ob unverhältnismäßige Gewaltanwendung nötig ist.
Man kennt zwar etwaige Berichte über polizeiliches Vorgehen,welches nicht immer derartig gerechtfertigt war und übertrieben schien,aber in den meisten Fällen ging dem zumindest
ein direkter Angriff auf den/die Beamten voraus.(z.B. bei Demos)
Zumal du bei derartig geschilderter Vorgehensweise der Beamten (in die Rippen getreten) hättest Anzeige erstatten können und glaub mal...,daß wäre mit großen Schlagzeilen in diversen Presseorganen zu lesen gewesen.
Oder hatte ich die Nachrichten verpasst gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.