Mercedes-Diesel
erfahrenes Mitglied
Bis auf ein unkompliziertes Dejavue mit den Feldjägern...wir waren gerade von dem TrÜbPl runter nichts. Man merkte zwar im Gespräch dass die förmlich zu Göttern wuchsen... frei nach ICH Feldjäger du nichts....aber man lasse diese Menschen auch mal in ihrem Glauben. Man schaute mit strenger Miene (dabei musste selbst Ernst bleiben, weil du weist dass die dir ohne die Polizei ja gar nichts können). Wo ich halt Sorge hatte, wir hatten eine sau teure Tiefen Sonde zu Testzwecken dabei....Thüringen gehört zum Schatzregal, so daß man diese hätte einziehen können. Die sieht man dann auch nie wieder.
So blieb es beim Du du du, und man ging wieder seiner Wege.
Die heutige Situation ist da ein bisschen anders, mir ging dieses "Katz und Maus" dermaßen auf den Zeiger, dass ich einen Termin in Bonn machte und mit dem "Ober Sager" am Tisch saß. Wir haben nun eine legale Betretung (nach Anmeldung) und führen heute immer mal ein "Schwätzchen" wenn die Feldjäger neugierig auftauchen und sich fürs Hobby interessieren.
Im großen und ganzen ist es immer so, wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus. Solang man nichts zerstört, quasi Einbricht sehe ich das ziemlich entspannt. Abgesehen davon, wenn man nicht da drauf soll, soll man bitte schön auch Sorge für die Sicherung tragen, sprich den Bereich verschließen bzw. Umzäunen.
So blieb es beim Du du du, und man ging wieder seiner Wege.
Die heutige Situation ist da ein bisschen anders, mir ging dieses "Katz und Maus" dermaßen auf den Zeiger, dass ich einen Termin in Bonn machte und mit dem "Ober Sager" am Tisch saß. Wir haben nun eine legale Betretung (nach Anmeldung) und führen heute immer mal ein "Schwätzchen" wenn die Feldjäger neugierig auftauchen und sich fürs Hobby interessieren.
Im großen und ganzen ist es immer so, wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus. Solang man nichts zerstört, quasi Einbricht sehe ich das ziemlich entspannt. Abgesehen davon, wenn man nicht da drauf soll, soll man bitte schön auch Sorge für die Sicherung tragen, sprich den Bereich verschließen bzw. Umzäunen.