Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eure Lieblingsmusik

Troopers 4Promille Freiwild....

Endlich zuhause!

Ich könnte noch Wilde Jungs, Broilers und Kategorie C beisteuern...
dann noch Verlorene Jungs und Loikaemie.

sowat hör ich:
http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY&feature" onclick="window.open(this.href);return false; =channel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So, jetzt ich.
ICH HÖRE HIPHOP distanziere mich aber entschieden von Bushido und Co. Diese selbsternannten "echten" HipHopper haben sowas von den Knall nicht gehört. Die meinen nur weil die aus ärmeren Verhältnissen kommen haben sie den waren HipHop im Blut *würg* und können alle die die echten HipHop machen dissen.

Das OldShool-Zeug ala Run DMC oder dergleichen ist der Hammer. Auch neuere Sachen aus den 90ern ist klasse. Afrob, Torch, D-Flame, Spezializtz, MC Rene, Echorausch, Blumentopf, Curse, Tefla&Jaleel, Spax und der gleichen...Das war echt guter HipHop. Der komerzielle Kram heute ist doch nur für die verwanzte Jugend die nichts anderes als Nut**, fic*** oder so hören wollen.

Zu meiner Sammlung gehören aber auch Metall, Rock, Mittelalterrock uä. Das einzige was mir nicht in den Player kommt ist Volksmusik und Techno/House

Dr. Dre und die alten Lieder von Snoop Dog sind auch geil!

So GTA SA mäßig :D

So, damit Ihr mal wisst was ich so höre, habe ich mal ein par alte Eintrittskarten eingescannt. Das ist so ungefähr die Richtung, wobei der Maffay wirklich mal gut war. Leider habe ich nicht von allen Konzerten die Karten aufgehoben. Mir war manchmal so komisch im Kopf wenn ich raus bin,da habe ich sie wohl verloren :wink:

234_img015_3.jpg

234_img016_3.jpg

234_img017_3.jpg

234_img018_3.jpg

@ taununsbär

Fiese Möpp, Du hast schon 2 mal die Stones gesehen (und konntest sie wahrscheinlich auch noch sehen).. Mittlerweile ist das ja eine Massenveranstaltung, wird nicht mehr empfohlen dort hinzugehen.

Bei der Deep Purple Tour war ich auch..

LG Gundel

Gundel schrieb:
@ taununsbär

Fiese Möpp, Du hast schon 2 mal die Stones gesehen (und konntest sie wahrscheinlich auch noch sehen).. Mittlerweile ist das ja eine Massenveranstaltung, wird nicht mehr empfohlen dort hinzugehen.

Bei der Deep Purple Tour war ich auch..

LG Gundel

Ja die Stones in der frankfurter gudd Stupp. so nennen wir die Festhalle. Da ist der Jagger noch durchs Puplikum gelaufen und hat Hände geschüttel,heute unvorstellbar. Und die Purpel Tour 1987 war echt der Hammer. Ziemlich das letzte Mal das sie in der Ur-Besetztung aufgetreten sind. :cry:

darkrider1989 schrieb:
taunusbär schrieb:
Und die Purpel Tour 1987 war echt der Hammer.

'87 Scheiß die Wand an, da gabs mich noch nichtmal... Aber sehen würd ich sie trotzdem gern.

Die gehen gelegentlich noch immer auf Tour. Nur der Ritchie Blackmore ist ausgestiegen. Wenn du den einmal life Gitarre spielen siehst bekommst du den Mund nicht mehr zu. Wie ein Gott, einfach genial.

Da schwirren mir doch gleich zig Melodien durch den Kopf. Das war noch Musik Matthias,werden die Wenigsten hier kennen :wink:

Hey Darkrider,

am 10.06.09 sind Deep Purple zusammen mit Status Quo in Dortmund...

Paaartyyyy....

LG Gundel

Beirut und Darkwood sind auch gut,
Das ist melancholischer Independent.
Für die musikalische Nachlese nach einer durchzechten Nacht.

Zurück
Oben