Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eure Lieblingsmusik

Naja, Techno ist schon der oberbegriff. Darunter gibt es dann die Musikarten "Handsup" (was man fälschlicherweise als Trance bezeichnet), "Trance", "House", "Jumpstyle", "Hardstyle", "Hardcore" und "Speedcore", darunter noch ein paar kleinere Splitterarten. Der Begriff Techno ist weit gefächert, aber im normalen Volksmund ist mit "Techno" einfach "Handsup" (Kirmesmusik... :D) gemeint!

Letzte Instanz,Schandmaul,Corvus Corax,Blutengel,Tanzwut...usw

Rammstein,T.Hosen,Volbeat...usw

sooo und das Gejaule kann ich bis hierhin hören^^

Wenn ich angenervt bin,Neophyte,Angerfist,Playah..insgesamte Palette Moh(Masters of Hardcore) eben...alles AB 140 bpm

michiss schrieb:
Wenn ich angenervt bin,Neophyte,Angerfist,Playah..insgesamte Palette Moh(Masters of Hardcore) eben...alles AB 140 bpm

Das gefällt mir :D

Habe da einen Tipp für dich, hab ihn dir mal per PM geschickt.

Mach dir nichts aus der zusammenstellung, ich hör z.b.
Wagner, Bach, Beethoven, und Mozart
dazu
Beatles, Stones, Billy Idol usw.
Metallica, Absurd, Menson, In Extremo, Onkelz, Laibach, Therion, Von Thronstahl usw.
Jeder Profiler würd mich als Terror verdächtig einstufen.
In der einen Minute läuft Beethoven dann sofort Absurd, manchmal wunder ich mich selber.

Kennt hier jemand SDP?

Die 2 Jungs kommen aus Berlin, machen Hiphop und sind dermaßen bescheuert, das ist schon der hammer :mrgreen:

Der Name "StoneDeafProduction" setzt sich so zusammen:
- Stone, weil einer der beiden "Stein" mit nachnamen heißt
- Stoned, weil der andere das sehr oft ist
- Stonedeaf, weil Musik gerne laut gehört wird
- Stonedeafproduction, weil es Stonedeaf schon gab :mrgreen:

Allein daraus lässt sich schließen, dass die beiden vollkommen durchgebrannt sind!

Hier mal mein persönlicher Tipp, ein etwas älteres Lied was ich aber genial finde :D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sgz8pLeuMKM[/youtube]

Also...
Der Trend geht wieder zum 'Vinyl.
D.h. zur Schallplatte.
Entweder Mp3 Stick im Auto oder Vinyl zu Hause.
Ich höre von Lady Gaga hin zu Peter Fox alles zurück bis 1929.

So soll Es auch sein. Ich habe auch noch meine ganzen Vinyl und höre die immer wieder mal. Und den Peter Fox finde ich Spitze :D

Kennt ihr das? Ist die Verarsche von dem Lied "Antifriedensmusik" (auch von SDP)

Die Jungs sind einfach genial! Das Lied ist übrigens ironisch gemeint :o

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cNHkYQsW628[/youtube]

Zurück
Oben