Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eure Lieblingsmusik

Bei mir gibts nur die Onkelz.
Ich habe nahezu alle Konzerte von Ihnen Besucht und es war immer Geil.
Wer einmal die Jungs live gesehen hat,weiss was ich meine.
Die Lieder (unter anderen) Wilde Jungs und Die Stunde des Siegers sagen viel über mein leben aus.
Ich werde 39 jahre alt und höhre die Onkelz seid gut 22 jahre.

Eine kleine Geschichte dazu.
Ich fiel in August 2008 ins Koma.
Nach 6 wochen wusten die Ärzte nicht mehr wie sie mich wecken könten.
Meine Frau stelte ein CD Player neben mein Bett und legte eine Onkelz CD nach der anderen auf.Das machte Sie 1 woche lang.
Ich wurde wach.
Als ich im Koma lag, habe ich von denn drumherum nichts mitbekommen. Außer das ich die Onkelz Höhrte !

Ich will nicht sagen, das die Onkelz mir das leben gerettet haben, nein das sicher nicht. Sie haben aber geholfen das ich wach wurde. Was sich die Ärzt bis heute nicht Erklären können.

Das ist meine Geschichte zum Tehma was für Musik höhrt Ihr
 
Schlufine
deine Musik ist aber auch, wie soll ichs sagen, "Heftig".
Wie bist du zur dieser Musik gekommen?
 
Frank Zappa, AC/DC. Cypress Hill. Blues Brothers, Stevie Ray Vaughn, Wu Tang Clan. ZZ Top. Fettes Bot, Fischmop, Die Fantastischen 4, Absolute Beginner, Freaks Association Bremen (FAB). Snoop Dog. ZE NERDZ. Jimmy Hendrix. Der gute, alte BB King. Helge Schneider. Ice T und Ice Cube. Edward Grieg. Elvis, Ray Charles, oh und sogar noch Cheech und Chong. Ja Die haben auch Musik gemacht. Defunkt. Krombacher MC...........

...und so weiter und so weiter...

Peace!

Ralph.
 
Neandertaler
du höhrst echt alles an Musik.
Man hätte dich fragen sollen, was du nicht höhrst. :D
 
Techno, Dance, Trance, House, Hands up, Hardstyle, Jumpstyle und alles andere an elektronischer musik
 
Also ich steh auf AC/DC ,Slade,Onkelz und gern mal die guten alten Deep Dance oder Studio33 so für zwischendurch. 8)
 
Also ich höre Überwiegend Punk, Ska, Stuntpunk, Alternative (Disturbed etc.), Metallica, Beatsteaks, natürlich dann auch dieärzte, 80s (was ich auch sehr gerne auf der Gitarre selber zelebriere), Pennywise, Agnostic Front und so weiter und so weiter...

Was ich absolut nicht leiden kann:
Techno weil ich der Meinung bin das nur Junkies diese monotone Musik ertragen
HipHop weil er von kranken dummen für kranke dumme gemacht wird
Pop weils mir tierrisch auf den S... geht
ansonsten hab ich da nichts aus zu setzen.
Gruß!
 
@ DANGER:

Sorry was den Techno angeht ist meine Meinung, ich will niemanden direkt beleidigen also nicht angegriffen fühlen ok!?

Gruß
 
War die Frage nicht Welche Musik hört ihr und nicht welche Musik findet ihr Schei..... :?: :?:
 
Zurück
Oben