A
Anonymous
Guest
Bei mir gibts nur die Onkelz.
Ich habe nahezu alle Konzerte von Ihnen Besucht und es war immer Geil.
Wer einmal die Jungs live gesehen hat,weiss was ich meine.
Die Lieder (unter anderen) Wilde Jungs und Die Stunde des Siegers sagen viel über mein leben aus.
Ich werde 39 jahre alt und höhre die Onkelz seid gut 22 jahre.
Eine kleine Geschichte dazu.
Ich fiel in August 2008 ins Koma.
Nach 6 wochen wusten die Ärzte nicht mehr wie sie mich wecken könten.
Meine Frau stelte ein CD Player neben mein Bett und legte eine Onkelz CD nach der anderen auf.Das machte Sie 1 woche lang.
Ich wurde wach.
Als ich im Koma lag, habe ich von denn drumherum nichts mitbekommen. Außer das ich die Onkelz Höhrte !
Ich will nicht sagen, das die Onkelz mir das leben gerettet haben, nein das sicher nicht. Sie haben aber geholfen das ich wach wurde. Was sich die Ärzt bis heute nicht Erklären können.
Das ist meine Geschichte zum Tehma was für Musik höhrt Ihr
Ich habe nahezu alle Konzerte von Ihnen Besucht und es war immer Geil.
Wer einmal die Jungs live gesehen hat,weiss was ich meine.
Die Lieder (unter anderen) Wilde Jungs und Die Stunde des Siegers sagen viel über mein leben aus.
Ich werde 39 jahre alt und höhre die Onkelz seid gut 22 jahre.
Eine kleine Geschichte dazu.
Ich fiel in August 2008 ins Koma.
Nach 6 wochen wusten die Ärzte nicht mehr wie sie mich wecken könten.
Meine Frau stelte ein CD Player neben mein Bett und legte eine Onkelz CD nach der anderen auf.Das machte Sie 1 woche lang.
Ich wurde wach.
Als ich im Koma lag, habe ich von denn drumherum nichts mitbekommen. Außer das ich die Onkelz Höhrte !
Ich will nicht sagen, das die Onkelz mir das leben gerettet haben, nein das sicher nicht. Sie haben aber geholfen das ich wach wurde. Was sich die Ärzt bis heute nicht Erklären können.
Das ist meine Geschichte zum Tehma was für Musik höhrt Ihr