sohn-thors schrieb:Das passiert bei mir immer sehr spontan,fahr mit meinem Moppet los und wenn ich dann was sehe packe ich die Lampe und die Cam aus dem San-Koffer und gehe auf Schleichtour.
Dort in der nähe steht übrigens noch ein Wohnhochhaus mit vieleicht 9 Stockwerken, untenrum allerdings verrammelt.
Da neben ist noch ein Ziegelbau , muß irgendwas mit Bergbau zu tun haben. Verwaltung oder so.
Für nee Tour mit mehreren ist das Gelände von Raschig auch zu offen, eine ganze Häuserzeile schaut vom Balkon aufs Gelände. Regenwetter ist die beste Tarnung.
vergiss es ich seh euch alle weil ich anwohner bin und die beste aussicht auf das gelände besitze nein mal ernsthaft es schert sich keiner darum was auf dem gelände passiert oder nicht finde ich persöhnlich mist weil einig kinder auf den gelände schon zu schaden gekommen sind und ich einige mal schon die feuerwehr gerufen hatte solange ich welche sehe die erwachsen sind und mit kammera oder ähnlichen bewaffnet sind is mir das egal weil ich davon ausgehe das sie wissen was sie tun
es gibt noch einen hausmeister auf diesen gelände nicht sehr lauffreudig da stabiler natur ist meist mit dem motorrad unterwegs oder hat seinen schäferhund dabei
für weitere fragen schreibt mir an meine mail weil ich nicht jeden tag reinschaue ich kenne mich gut in der landschaft von bochum aus aber wenn ihr schreibt dann bitte betrff bunker benutzen viel spass noch