Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
DasSpezielle schrieb:Gut zu wissen, möchte mir das ganze nämlich mal ansehen...vielleicht nächstes wochenende, mache dann auch mal ein paar Bilder
Wildflash schrieb:Bei der Fabrik handelt es sich ganz klar um das Gelände der ehemaligen Dachpappenfabrik Raschig. Das gesamte Gelände ist hochgradig verunreinigt.
Dort soll in nächster Zukunft ein Naherholungszentrum entstehen. Momentan besteht wohl gerade Baustopp. Das Gelände gehört allerdings um Ortsteil
Bochum-Werne. Die auf den Fotos gezeigten Stollen sind leider völlig zugeschüttet. Ein Durchkommen ist unmöglich. Ich war selbst schon dort und habe
eine Menge Bilder gemacht.
Man kommt auf besten hinein, ohne gesehen zu werden, durch den naheliegenden Seitenweg,der hinter den Häusern existiert.
smoker schrieb:so so den hausmeister habt ihr nun auch kennengelernt ich hoffe er hat euch noch etwas zu dem gelände sagen können ausser raus und verschwindet weil ich denke er ist ein sehr umgänglicher mensch mit dem man reden kann würde mich freuen für euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.