Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
GKA321 schrieb:Das stimmt, die Bilder von Schmunki sind immer klasse und haben was.
Herzlichen DANK für deine anerkennenden Worte auch dir... daumen- zunge-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
GKA321 schrieb:Das stimmt, die Bilder von Schmunki sind immer klasse und haben was.
dejalo schrieb:..sehr schönes altes Bauwerk, kannte ich bisher nicht. daumen- klatschen-
Bastler schrieb:Habe mich gestern sehr gewundert das diese ganzen Uralt Bahn Ruinen die sich dort zwischen den Gleisen und auch unter der hochgelegten Straße befinden jetzt auf einmal absolut gründlich und extrem massiv zugebrettert wurden :roll:
.....
makkeha schrieb:Es vor nem halben Jahr hat in einem Verschlag ziemlich heftig gebrannt - und im Zuge haben sie alles dicht gemacht... Dieses alte Haus, die ganzen kleinen Verschläge und dieses Ausbesserungswerk...
Bastler schrieb:Wann ist das eigendlich alles abgerissen worden ? Ich kenne das Gelände nur als Brache...
Ärgert mich,wenn ich diese Bilder sehe :|
Bastler schrieb:Wann ist das eigendlich alles abgerissen worden ? Ich kenne das Gelände nur als Brache...
Ärgert mich,wenn ich diese Bilder sehe :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.