Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Funcke & Hueck Hagen/Westfalen

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Wunder das dann die Polizei kommt, wenn du auf dem Grundstück von wwahrscheinlich genutztem Wohneigentum rumturnst!!!
 
Am Haupteingang sollen doch Kameras hängen, scheint wohl doch jemand einen blick drauf zu werfen :idea:
 
Steht leer und ist völligst im Ar... ,keine Ahnung was diese massive Sicherung nun soll kratz-
 
Achso. Sorry - Falsch verstanden :)

Ja die Sicherung davon hat mich auch verwundert.... Genauso weiter vorne die Halle vom Gewerbehof...
 
Jap. So Ende letzten Jahres konnte man da so reinklettern.
Dann haben sie angefangen alles mit Brettern zu verschließen...
 
ich hatte vor ein paar tagen mal reingeschaut, scheint leer zu sein... bist du von der halle auf den innenhof gekommen?
 
mal etwas anderes... jetzt wo die tröte und der lichtmast aus sind, besteht ne möglichkeit von hinten bei funcke & hueck rein?
 
Ich fürchte die Mieter der Halle haben was dagegen :!:
Wie ich dort war,hatte ich eine Möglichkeit entdeckt,es dann aber bei einem Blick von außen belassen,da es in der Halle einfach viel zu sauber und aufgeräumt ist kratz-

Die beiden Kameras an der Straßenseite sind übrigends echt und in Betrieb,guckt mal nachts durch eure Handykamera,dann sieht man die IR Beleuchtung.
 
das die kameras echt sind glaube ich gerne, kenne das gebäude schon zig jahre, hatte am kuhlerkamp gewohnt. komme heute immer noch häufig vorbei, und ohne mist...ich habe noch nie jemanden dort gesehen, zwar autos, aber nie niemanden der dort wohnen könnte.... und das bei gefühlten 5000x wo ich dort vorbeigekommen bin... ^^

ich hätte echt nicht gedacht das der hintere teil sauber und aufgeräumt ist... scheinbar hatten sie im rentenalter doch langeweile :D
 
Wie bereits geschrieben. Der ursprüngliche Besitzer ist verstorben, die Tochter hat weitervermietet ;)

Danke für den Hinweis Bastler...
 
ob das wohl in der nähe, oder sogar im gebäude gebrannt hat?

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/unbekannte-setzen-alten-teppich-in-abbruchhaus-in-brand-id8115796.html
 
Zurück
Oben