Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dort wird die Bahnhofshinterfahrung aber garnicht gebaut! grins grinsmakkeha schrieb:Der Besitzer ist tot. Seine Tochter hat das Werk weiter vermietet. Deswegen is der Alarm tot.
Abgesperrt wegen der Bahnhofshinterfahrung wohl. Wobei da erst in ein paar Jahren die Bagger rollen...
ja, den innenhof am vorderen komplex, direkt an der gleisanlage. ich muss dich ein wenig korrigieren, die brache ist z.t. von der straße die zur philipshöhe führt einsehbar, je nach wuchs der grünpflanzen, dann halt von twb und vom schrottplatz....makkeha schrieb:Meinst du mit vorderem Komplex den kleinen Industriehof?
Die Frage ist, wer die Blauen gerufen haben soll? Turnt man nicht gerade auf dem TWB Gelände rum, kann man eigentlich gar nicht auf die Brache einsehen, da aktuell recht zugewuchert...
bis jetzt habe ich noch keinen vernünftigen zugang entdeckt. über das haupttor zu klettern ist bis jetzt der einfachste weg den ich gefunden habe. auf der rückseite des komplexes bin ich auf einem dach gewesen, von dort ging es aber gefühlte 10m nach unten..makkeha schrieb:Nach zugemauert sah es dort teilweise schon aus, das stimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.