A
Anonymous
Guest
kein Problem.
Wer Fragt, denn kann geholfen werden.
Wer Fragt, denn kann geholfen werden.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
taunusbär schrieb:Mir bleibt hier aber nicht viel anderes über als mit meinem Hund alleine zu laufen,da ich bisher in den andern Foren keinen finden konnte,der bei dem einen oder anderen Objekt mitläuft.
Vielleicht hat ja wer von euch...^^
Bastler schrieb:Aber mal ehrlich,wer ist schon so blöd BLIND in ein unbekannten Keller hineinzutappsen :shock:
Bastler schrieb:Vor über einem Jahr ist der belgische Hobby Bunkerforscher Marc Zeig an der Maginotlinie abhandengekommen,man hat sein Auto gefunden,aber vom Mann trotz erheblichem Suchaufwand keine Spur.
Vor ein paar Monaten hatten dann andere Schleicher in einem Bunker eine verweste Leiche gefunden,anhand der Kleidung und Ausrüstung bestand gleich der Verdacht das es sich bei dem Toten um den Vermissten handeln könnte,das hat sich jetzt nach einer DNA Probe auch bestätigt.
Der hat sich wohl irgendwie eingeklemmt,konnte sich nicht selbst befreien,und ist dann ehlendig verreckt...
Das zeigt mal wieder warum man wenn man schon alleine loszieht IMMER zumindest Jemandem genau sagen soll wo man hingeht,und wann man wieder zurück sein will.... :roll:
Diese Kleinigkeit rettet einem unter Umständen das Leben :!:
Darkman schrieb:das ist jetzt mal ein krasses Beispiel. Leider findet unser Hobby nicht bei allen verständnis, so das ich fast immer alleine und ohne Wissen anderer losziehe.
ich war dann voller panik kurz NACH drei zu hause. und was macht meine frau? sie schläft........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.