Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ergänzung: längere Zeitdauer bzw. größere Dateien bei Uploads zu erlauben kann aber dazu führen, dass ein Thread/Session dadurch länger belegt ist und weniger Sessions akzeptiert werden, sprich die anderen User erleben das Forum dann als langsam - Um mehr Threads / Sessions zu erlauben braucht mann dann mehr Hauptspeicher, usw.Man kann den Timeout evtl höher einstellen
Hat das Forum die Bilder früher nicht automatisch verkleinert???
Und trotzdem in vernünftiger Qualität??
Der aktuelle Zustand ist nur temporär und zumindest das Verhalten von vor dem Serverumzug stellen wir natürlich wieder hier.Ich hab hier ja schon des öfteren darauf hingewiesen, dass es für Schleicher, die versuchen halbwegs vernünftige Bilder zu machen (wozu ich mich auch zähle) extrem frustrierend ist, wenn die Bilder hier dermaßen verkleinert werden, sodass nix mehr an Qualität übrig bleibt. Hoffe, dass das jetzt nur eine temporäre Störung ist und nicht der gewollte Dauerzustand
Und warum musste man da überhaupt wieder dran rumpfuschen anstatt es einfach so zu lassen wie es vorher war ? Man man man. Gibt auch genug Foren wo sich in den letzten 10 Jahren von den Einstellungen her für die user gefühlt nix geändert hat. Wie machen die das denn?
An dieser Funktion wurde nichts geändert, evtl hängt das mit dem Premium Zugang zusammen, aber das ist nicht meine Baustelle, ich bin hier nur für den technischen Betrieb zuständig.Mh, ich sehe gerade: Beiträge löschen geht auch nicht mehr (ich meine, das klappte vorher innerhalb eines gewissen Zeitraums)
Eigentlich kenne ich kein Forum, was dermaßen viele und große Bilder hat.
Habe hier aus Nostalgiegründen eine defekte AS400 HDD. Kapa. 1GB.Die Fotos brauchen inzwischen über 100GB Festplattenspeicher. Und wir wollen den Betrieb ja für weitere Jahre aufrecht erhalten, daher müssen wir auch aufpassen das pro Jahr nicht extrem viel dazu kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.